Workshop Ergebnisse:

Antworten
Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 1. Okt 2007, 19:51

Hui, coole Ergebnisse Backslapper! Setzt du die auch noch mal schön gerendert um? Wär ja schade um die schönen Silouetten.

Ich hatte einen anderen Auftrag.

Ich musste drei verschiedene Klassen (Soldat, Schamane, Champion) die einer von drei Rassen angehörten (Orks, Goblins, Woodcreatures). Die Einheiten sollten klar als Zugehörige ihrer Rasse erkennbar sein, sowie sich in ihrer Silouette voneinander unterscheiden und ihrer Klasse zuordenbar sein.

Ich hab mich für die Baumwesen entschieden.

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 1. Okt 2007, 20:36

Backslapper
Ich bin beeindruckt. Sehr coole Silhuetten. Funktionieren echt gut. Wie lange hast Du an denen gesessen? Wie ist das mit den Ausparungen der Fenster? Sind die wirklich Teil der Silhouette? Ich dachte, als Shape ist nur die Außenform gemeint?! Soll keine Kritik and den Shapes sein, die sind echt gut.

Jaster
Gewohnt schöne Zeichnungen, aber die rechten beiden finde ich nicht ausreichend gut erkennbar als Schamane und Champion. Der Schamane ist mir nicht magisch genug. Der Champion sieht etwas mikrig aus ...

Ich hatte auch die RTS-Aufgabe, aber hab nur eine Partei geschafft, was natürlich nicht einmal die Hälfte ist, weil die andere Partei ja gut davon unterscheidbar sein soll.

Bild

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 2. Okt 2007, 15:34

Oh echt Hammer diese Bäume!
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Okt 2007, 15:53

Ich find's prima, dass Ihr Euch so aktiv an dem Workshop beteiligt habt. Kritik habe ich ja schon persönlich abgegeben, daher einfach nur noch Mal Daumen hoch für Eure Beteiliung! :thumb:
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 2. Okt 2007, 21:34

Lohnt es sich noch nachträglich was zu machen? Hatte auf der Con angefangen, es aber irgendwie durch die ganzen Workshops net fertig gekriegt.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 3. Okt 2007, 11:50

ey Ässn, Üben lohnt immer ;) *hüstl*
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Okt 2007, 12:06

Herrmann hatte mir seinen Beitrag auch noch nachträglich per Mail geschickt, also tu Dir keinen Zwang an, Ässn!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 3. Okt 2007, 12:18

Habt ihr da noch mehr Angaben? Worum geht es den genau bei dem ganzen?

Würd auch gern mitmachen...

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 3. Okt 2007, 18:12

@Daniel: Dann werd ich auch noch was nachreichen.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 3. Okt 2007, 20:02

@Daniel: könntest du mir evtl die angaben schicken, damit ich das gleich als Material für die nächste DVD verwursteln kann? Natürlich kommen dann auch die Ergebnisse mit drauf

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 3. Okt 2007, 20:44

So hier meine sehr freie Interpretation der "Woodcreature"...eher so Viecher aus dem Wald
Bild
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Okt 2007, 21:29

sieht ja so aus, als würde hier Technik gegen Natur antreten...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 4. Okt 2007, 10:06

@Artdek;Nope, die Silhouetten der Einheiten und die Zeichnungen der Waldkreaturen(zu denen noch Goblins u.a. gehörten) sind separate Aufgaben gewesen.
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder