Seite 1 von 1

Zeichnungen von der Con07

Verfasst: 2. Okt 2007, 21:27
von Henrik
Komm ihr habt doch alle was gezeichnet neben den Workshopaufgaben, also her damit!

Er mit rechts ich mit links.

Bild

Hier noch ein paar Sachen als wir in der Bar waren. Meist Kollabs zwischen Thomas, Dario, Jaster und mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 3. Okt 2007, 11:47
von JohnDoe
öh - thats it?
an den Tischen und Bildschirmen ist doch noch mehr entstanden!
Ich will eure Highwayrockenden Muskelmänner und Chrombabes sehen!:roll:

Verfasst: 3. Okt 2007, 12:04
von kaktuswasser
jau, vielleicht könnte ja jaymo oder so die bilder die an den wehcoms entstanden sind auch hier reintun?!

Verfasst: 3. Okt 2007, 15:52
von JohnDoe
Ich hab nur mein - Ich teste mal das A3wide Tablett auf einem Nicht-widescreen gekritzel- anzubieten ...

Bild

auf mehrfaches Anraten aus Ässen's Richtung, wurde letztlich dies draus.
Um Ässens these, man könne aus jedem Kopf einen DanieL machen wenn man ihm nur Brille und Bart gäbe ... und fest dran glaube, auszutesten.

Bild

wobei ich glaub' dass ihn dies noch am nächsten kommt;

Bild

Edit:so, jetzt gibtz auch was zu sehn, dank dem_Oon ^^

Verfasst: 3. Okt 2007, 18:20
von der_On
Viel mehr ist es diesmal nicht geworden:

Bild

Verfasst: 4. Okt 2007, 10:53
von jaymo
Ich hab die Sachen per Stick mitgenommen, ist datenmengentechnisch noch etwas klobig. Ich werd das Ganze in kürze mal kleiner batchen und zur Verfügung stellen.

Verfasst: 4. Okt 2007, 13:33
von Bully
Wieder neues material für die kommende DVD..immer her damit :)

Verfasst: 11. Okt 2007, 13:30
von Jaster
Jaja ich weiß, ich bin ein fauler Sack, aber scannen is todlangweilig...

Hier sind nun endlich die restlichen Meisterwerke die in oben genannter Bar entstanden sind, während am Nebentisch heftig debattiert wurde. Wieder Henrik, Dario, Thomas und ich.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 11. Okt 2007, 15:52
von ThomasVeil
Haha, schoen. Die haben echt Spass gemacht - sieht man ihnen auch an find ich :)
Vielen Dank fuer die Muehe das alles zu scannen Jaster.

Verfasst: 22. Okt 2007, 18:37
von ThomasVeil
Bin ich der Einzige der hier Sehnsuechtig auf die Ergebnisse der Wacom-PCs wartet? Ich fand da waren echt ein paar scharfe Bilder zu erhaschen - will unbedingt was da dann am Ende rausgekommen is. :o

Verfasst: 22. Okt 2007, 23:25
von jaymo
Doh, hab ich vergessen, sorry. Allerdings wurde auch das meiste etwas aufwändigere schon von den Urhebern selbst gepostet. ASAP!

Verfasst: 30. Okt 2007, 12:30
von jaymo
http://jaymo.de/ArtCon07Gallery/index.htm

Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen die Photoshop-Batchgalerie zu verwenden? Echt eine OneClick-Lösung für sowas.

Verfasst: 13. Jan 2008, 22:15
von MartinH.
http://jaymo.de/ArtCon07Gallery/pages/wacom_logo_.htm

da gabs doch noch viel schönere, mit lens flares usw.. waren die nicht mehr dabei?

Verfasst: 13. Jan 2008, 23:22
von jaymo
Möglich, das die nicht gespeichert wurden. Ich habe alle entsprechenden Dateien von den Wacom-Rechnern gespeichert und hier veröffentlicht; lediglich 1:1-Duplikate habe ich sinnvollerweise gelöscht.

Verfasst: 30. Jan 2008, 23:15
von Karthago
Scheint ja lustig zugegangen sein da :D

coole bilder ^^