Zeichnungen von der Con07

Antworten
Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Zeichnungen von der Con07

Beitrag von Henrik » 2. Okt 2007, 21:27

Komm ihr habt doch alle was gezeichnet neben den Workshopaufgaben, also her damit!

Er mit rechts ich mit links.

Bild

Hier noch ein paar Sachen als wir in der Bar waren. Meist Kollabs zwischen Thomas, Dario, Jaster und mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 3. Okt 2007, 11:47

öh - thats it?
an den Tischen und Bildschirmen ist doch noch mehr entstanden!
Ich will eure Highwayrockenden Muskelmänner und Chrombabes sehen!:roll:
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 3. Okt 2007, 12:04

jau, vielleicht könnte ja jaymo oder so die bilder die an den wehcoms entstanden sind auch hier reintun?!

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 3. Okt 2007, 15:52

Ich hab nur mein - Ich teste mal das A3wide Tablett auf einem Nicht-widescreen gekritzel- anzubieten ...

Bild

auf mehrfaches Anraten aus Ässen's Richtung, wurde letztlich dies draus.
Um Ässens these, man könne aus jedem Kopf einen DanieL machen wenn man ihm nur Brille und Bart gäbe ... und fest dran glaube, auszutesten.

Bild

wobei ich glaub' dass ihn dies noch am nächsten kommt;

Bild

Edit:so, jetzt gibtz auch was zu sehn, dank dem_Oon ^^
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 3. Okt 2007, 18:20

Viel mehr ist es diesmal nicht geworden:

Bild

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Okt 2007, 10:53

Ich hab die Sachen per Stick mitgenommen, ist datenmengentechnisch noch etwas klobig. Ich werd das Ganze in kürze mal kleiner batchen und zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 4. Okt 2007, 13:33

Wieder neues material für die kommende DVD..immer her damit :)

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 11. Okt 2007, 13:30

Jaja ich weiß, ich bin ein fauler Sack, aber scannen is todlangweilig...

Hier sind nun endlich die restlichen Meisterwerke die in oben genannter Bar entstanden sind, während am Nebentisch heftig debattiert wurde. Wieder Henrik, Dario, Thomas und ich.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Okt 2007, 15:52

Haha, schoen. Die haben echt Spass gemacht - sieht man ihnen auch an find ich :)
Vielen Dank fuer die Muehe das alles zu scannen Jaster.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 22. Okt 2007, 18:37

Bin ich der Einzige der hier Sehnsuechtig auf die Ergebnisse der Wacom-PCs wartet? Ich fand da waren echt ein paar scharfe Bilder zu erhaschen - will unbedingt was da dann am Ende rausgekommen is. :o

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 22. Okt 2007, 23:25

Doh, hab ich vergessen, sorry. Allerdings wurde auch das meiste etwas aufwändigere schon von den Urhebern selbst gepostet. ASAP!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Okt 2007, 12:30

http://jaymo.de/ArtCon07Gallery/index.htm

Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen die Photoshop-Batchgalerie zu verwenden? Echt eine OneClick-Lösung für sowas.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 13. Jan 2008, 22:15

http://jaymo.de/ArtCon07Gallery/pages/wacom_logo_.htm

da gabs doch noch viel schönere, mit lens flares usw.. waren die nicht mehr dabei?

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 13. Jan 2008, 23:22

Möglich, das die nicht gespeichert wurden. Ich habe alle entsprechenden Dateien von den Wacom-Rechnern gespeichert und hier veröffentlicht; lediglich 1:1-Duplikate habe ich sinnvollerweise gelöscht.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 30. Jan 2008, 23:15

Scheint ja lustig zugegangen sein da :D

coole bilder ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder