Erste Infos zur digitalartconvention 2008

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 15. Sep 2008, 14:16

Ich habe einen Schlafplatz über das ganze Wochenende bei einem Freund in der Nähe von Frankfurt. Bin also Ab Freitag Nachmittag schon da, falls was los ist :)

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 16. Sep 2008, 10:50

Hm...bräuchte ca. 5 Stunden von hier nach Frankfurt mitm Zug...das würd bedeuten ich müsst iwann um 5 Uhr Morgens los. Oo Hab leider keinen Shclafplatz mehr von Freitag auf Samstag bekommen. :( Falls jemand noch ne ganz spontane Idee hat wär ich sehr dankbar, anonsten würd ich wohl etwas später kommen müssen. =(

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Sep 2008, 19:31

:!: Die dritte Anmeldebestätigung ist raus. Ebenso habe ich die Leute informiert, die noch nicht überwiesen haben. Wer davon sein Shirt haben möchte, sollte das also schleunigst nachholen!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 9. Okt 2008, 18:42

Ich bringe übrigens meinen Freund mit. Hoffe, das ist jetzt nicht zu kurzfristig ;)

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 9. Okt 2008, 20:16

So wies aussieht kann ich wohl so kurz nach 11 am Frankfurter Hbf stehn. Soll ich dann direkt zur Jugendherberge gehen oder ist noch irgendetwas zuvor geplant? Muss nämlich irgendwie wissen wo ich mich hinbegeben sollte. ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Okt 2008, 08:46

In den Jahren, in denen die Zahl der Teilnehmer noch übersichtlich war, haben wir uns immer am Hauptbahnhof in Frankfurt gesammelt und sind dann zusammen zur JHB gegangen. Das ist nun aber nicht mehr praktikabel und ich würde sagen, jeder der ankommt, sollte einfach auf direktem Wege zur JHB kommen.

Ich werde am Wochenende noch eine kleine Übersicht zusammenstellen, damit auch jeder den Weg findet und keiner verschollen geht. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 10. Okt 2008, 13:19

Eine Übersicht wär genial! =)

Na dann sieht man sich wohl nächstes Wochenende!

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 10. Okt 2008, 21:01

Wie sieht es eigentlich mit Freitag aus? Wer kommt da schon alles, wann und wer geht zur Buchmesse?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
insania
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Mai 2006, 12:59
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von insania » 11. Okt 2008, 12:17

Ich bin donnerstags und freitags auf der Buchmesse,
aber nicht auf der Con.
Also wer Lust und Laune auf einen Typowalk hat, ruhig melden :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 14. Okt 2008, 13:41

Wann ist denn am Samstag Beginn?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Okt 2008, 15:07

Och, ich würde sagen, so zwischen 8:00 Und 9:00 werden wir aufbauen, dann kann's da auch direkt losgehen. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder