Seite 1 von 1

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:39
von aNDi
frühbucherrabatt vs. wochenendeticket. ich wäre denk ich mal zu 80% dabei. oktober is ne blöde zeit bei mir, da muss ich mal schauen...

Verfasst: 23. Jun 2008, 07:12
von Wutzara
Wochenendeticket gilt übrigens nur für Regionalzüge - und auch nur für einen Tag.

Verfasst: 23. Jun 2008, 16:41
von aNDi
weiss ich doch :D mit dura hats immer spaß gemacht 7 stunden nach frankfurt zu fahren, nur das ich diesmal ncht dalang komm ;)

Verfasst: 12. Jul 2008, 23:28
von die-buttermilch
Hey Backslapper!
Sofern ich denn zur Convention komme (steht so zu 80% fest), dann werde ich wohl auch ab Hamburg fahren, komme dann von Nordfriesland aus und könnte einen Zwischenstopp in Hamburg machen, zur Not wohl auch von Donnerstag auf Freitag bei meinem Bruder oder Kumpel in HH pennen. =)

Aber... ich habe auch kein Auto. :X
Zumindest wäre man schonmal zu zweit im Zug!

Verfasst: 14. Jul 2008, 09:55
von JanW
Kommt ihr über Hannover?

Verfasst: 18. Jul 2008, 14:34
von Mirage
Also, ich als relatver Forennewbie (und Minderjähriger -.- Eltern FTL) weiss zwar noch nicht genau ob ich kommen kann/darf, aber ich würde auch über Hamburg fahren, müsste dann halt sehen wie das mit ggf. Übernachtung aussieht, wäre aber echt gern dabei um mal von den "großen" zu lernen :D

Verfasst: 11. Aug 2008, 17:17
von rocko
Ich würd das mal mit den Zugtickets in die Hand nehmen.

Also ich werde auf jeden Fall mit der Bahn von Hamburg nach Frankfurt fahren. Ab 6 Personen und entsprechend frühem Buchungsdatum, kann man für 30,30€ nach Frankfurt fahren.

Ich bitte darum, dass sich die Hamburger, die Bock drauf haben hier schonmal anmelden. Ich würde dann ne Sammelbestellung machen.
Ich werd die Tage mal an nen Schalter gehen und fragen, ob das für das Datum überhaupt klappt, so wie ich mir das denke.

Achja, ich werde am Freitag anreisen und Sontnag abreisen. Los gehts so früh wie möglich. Hatte da so an 8-10Uhr gedacht.


Und wenn wir hier von den tausenden, hamburger DAF'lern nicht wenigstens 6 Zusammenkriegen lösch ich meinen Account :P

Verfasst: 11. Aug 2008, 17:19
von nacho
Da bin ich dabei.

Verfasst: 11. Aug 2008, 17:28
von JuliusB
Jo ich auch

Verfasst: 11. Aug 2008, 17:33
von Markus
ich komme auch mit

Verfasst: 11. Aug 2008, 17:56
von bohne
rocko,plan mich mit ein...ick bin dabei

Verfasst: 12. Aug 2008, 08:15
von rocko
Einer noch. Aidan, the Disco needs you!

Verfasst: 12. Aug 2008, 16:06
von aidan
step ans mic...kannstes ausschecken gehn!
aber wo pennt ihr denn alle, dachte die juhe ist fr-sa schon ausgebucht?

Verfasst: 12. Aug 2008, 16:22
von JuliusB
wir machen es uns gemütlich bei den Junkies und Obdachlosen

Verfasst: 12. Aug 2008, 16:25
von aidan
nagut..mit denen bin ich mittlerweile eh dicke. seh auch schon aus wie einer.

Verfasst: 21. Aug 2008, 14:19
von rocko
Ok Maos hatte mich neulich auch noch angequatscht. Wir sind jetzt 7 Leute wenn ich das richtig sehe. Dann fahr ich gleich los und bestell das Ticket. Meine Bankdaten schick ich jedem dann noch per pm.

Verfasst: 21. Aug 2008, 18:28
von JuliusB
ok

Verfasst: 30. Aug 2008, 12:36
von Andrej
würd sich noch wer für eine zweite Bahn-Gruppe melden?
Sonst fahr ich per Anhalter .....oder so....

Verfasst: 30. Aug 2008, 13:28
von rocko
aidan meinte er kommt 10 euro billiger weg, wenn er seine bahncard nutzt. VLlt kannste dich mit ihm noch kurzschliessen, dann könntest du bei uns noch mitfahren.