Übernachtung

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Übernachtung

Beitrag von Caccaduu » 22. Jun 2008, 16:05

Es wohnen sicher auch andere in, oder in der Nähe von Frankfurt und haben noch eine Leeres Sofa, eine halbwegs bequeme Badewanne oder ein paar Tatamis im Keller als Penn-Area zu Verfügung stehen.

Also raus mit der Sprache!

---


also.
ich habe ein ausklappbares gemütliches ikeasofa zum ausklappen. es riecht nach holz und man kann es ausklappen.

http://www.ikea.com/PIAimages/78958_PE202313_S4.jpg
zum ausklappen.

hier nochmal eingeplappt
http://www.ikea.com/PIAimages/75629_PE194095_S4.jpg

und nochmal in beige
http://www.ikea.com/PIAimages/75652_PE194140_S4.jpg

ich habs in beige.

ist auch platz für 2. arrr :*
wird dann aber eng. notfalls kann man da noch ne matratze rauskrahmen.
damit wär für mich eigentlich alles geklärt.

über kosten wird im nachhinein geschwätzt ;P
Zuletzt geändert von Caccaduu am 15. Aug 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 22. Jun 2008, 18:21

xD ka ich denk ich versuch auf der con jemanden aufzutreiben der mir ne bodenfließe zum pennen ausleihen würde. ^^"

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 22. Jun 2008, 18:25

Soweit ich das verstanden habe sind wir doch sowieso in einer Jugendherberge? Ich vermute mal da wird man also schon irgendwie n Bett bekommen ;) Wird dann zwar n paar Taler kosten aber ich glaub nicht das es unbezahlbar wird :)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Jun 2008, 18:52

Die Jugendherbergsbetten werden vom Preis her irgendwo zwischen 25 und 30€ pro Nacht liegen. Es ist natütlich auch nichts dagegen einzuwenden, sich eine kostenlose Unterkunft zu scueh. Wir werden aber auch eine Sammelbestellung für die Jugendherberge machen, so dass schon jeder irgendeine Unterkunft finden wird.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2008, 22:59

also kemane baba, dass du deinen alten freund, den white panter so lange bei dir aufnimmst ist ja wohl selbstverständlich, oder? ;P

und dario, die couch können wir uns ja teilen, das wird ein spaß :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2008, 11:56

he ich will auch auf die couch.. ich leg mich einfach auf den jahgringoo

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1483
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Jun 2008, 17:24

hey pale, das klingt super !
ich würd da gern mitkommen.
Zuletzt geändert von Kobar am 23. Jun 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Jun 2008, 19:29

hossa. ok. bin ausgebucht!
Yakonusuke
Dario
FastArt
JahGringoo
und miene wenigkeit.

schacka, das wird was! :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2643
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Jun 2008, 20:06

So viele Gurus an einem Ort? Müsst Ihr Euch dann nicht mit Schwertern die Köpfe abhacken oder so? :)


*wegrenn*
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 26. Jun 2008, 16:32

ich glaub ich werd mich in der Jugendherberge einquartieren solang mich nichts besseres davon weglockt ;)

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 26. Jun 2008, 21:32

hm.. bei pale wär schon iwie nett xD

aber wie gsagt.. ich find notfalls schon iwas xD

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Jun 2008, 16:13

also pale, das wird ne orgie, soviel stramme burschen wie du dir jetzt schon eingeladen hast ;P

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 28. Jun 2008, 15:33

dazu nur ein.. lol xD

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1483
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Jun 2008, 12:35

strammer gehts nich.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 30. Jun 2008, 21:12

Wir machen weiter, wenn die Herren ihr Hirn wieder aus der Hose gekramt haben ;)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1483
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 4. Jul 2008, 10:57

was müssen wir eigentlich mitbringen pale. schlafsack is klar, aber hast du auch so ne schicke couch wie caccaduu oder sollen wir eine isomatte mitbringen?
mit gaskocher, kletterseil, einer dose gesundem K-Classic-Mais könnt ich auch noch dienen :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 8. Jul 2008, 22:14

Wohne ab August auch in Frankfurt.
Wenn nicht gerade der Bau in dem meine Wohnung sich befindet einstürzt, in die Luft fliegt oder ähnliches hab ich auch noch etwas Platz.
Wohne sogar relativ nahe gelegen zur Jugendherberge.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 11. Jul 2008, 13:13

Dann würde es dür nichts ausmachen, wenn ich mich mal vorerst bei dir einschreibe auf die Gästeliste?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder