Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Okt 2008, 15:52

zur not bekommt rocko meinen Platz ich organisier für uns 3 was anderes, falls es in der JHB nich mehr gehen sollte
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 13. Okt 2008, 09:47

@ MarkusRosse:

Das tut mir leid, hat aber tatsächlich den positiven Nebeneffekt, dass dadurch nur noch zwei Betten für die Übernachtung fehlen.

Ich habe mich bei der Jugendherberge erkundigt und es sind leider keine Betten mehr zu bekommen. Zwei Betten könnte ich jetzt aber noch frei bekommen, indem ich mit DanD in ein Hotel gehe. Ich werde das kurzfristig klären.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Okt 2008, 12:15

äh, Bully hast du auch vergessen obwohl er schon mal in deiner Liste mit drin stand - komisch komisch...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 13. Okt 2008, 12:36

*ARRRRGH*

Ich kann es mir mittlerweile nur so erklären, dass ich eine Version der Liste Mal irgendwann nicht abgespeichert habe. Irgendwie scheinen nach Ghaz alle, die schon Mal in der Liste standen, rausgeflogen zu sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das passiert ist aber es ist wohl so.

In der kurzen Zeit jetzt noch Hotelzimmer zu finden, wird sicher eine Herausforderung. Man wächst mit seinen Aufgaben...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Okt 2008, 12:46

Zur Not kann man ja auch zu 5. in nem 4er-Zimmer schlafen - mit Isomatte und Schlafsack habe ich auch die letzten 4 Nächte bei Neox verbracht - da käme es auf die eine Nacht dann auch nicht mehr drauf an :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Nebu
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 29. Mai 2006, 15:30

Beitrag von Nebu » 13. Okt 2008, 22:55

zur not wird durchgemacht ihr lappen! :D

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 16. Okt 2008, 14:45

Wie siehts eig mit Bettwäsche aus? Kann man sich die dort ausleihen ode rmuss man die bzw. nen Schlafsack mitnehmen?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Okt 2008, 15:05

Bettwäsche wird von der Jugendherberge bereitgestellt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 16. Okt 2008, 15:27

Ok, danke dir. Und dann sieht man sich wohl Samstag! =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder