Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge

Beitrag von digitaldecoy » 11. Jul 2008, 21:36

Liebe Convention-Teilnehmer,

da ja nicht alle bei Kemane auf dem Sofa übernachten können (auch wenn er mehr Leute unterzubringen in der Lage ist, als ich gedacht hätte...) haben wir in der Jugendherberge ein paar Betten reserviert. Für die Nacht von Samstag auf Sonntag stehen uns 58 Betten zur Verfügung. Dabei handelt es sich wieder Mal um eine bunte Mischung aus 4-Bett- und 2-Bett-Zimmern, mit und ohne Duschen. Der Einfachheit halber werden wir einen gemittelten Pauschalbetrag in der Höhe von 25,00€ für die Nacht veranschlagen, den wir auf der Convention in bar einsammeln werden. Der Betrag beinhaltet auch ein Frühstück am Sonntag. Das ist ein ziemlich guter Preis für eine Unterkunft mitten in Frankfurt am Wochenende der Buchmesse.

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr dieses Angebot nutzen wollt, Euch hier im Thread einzutragen. Für die Teilnahme an dieser Sammelbestellung gilt eine Frist bis zum 01. September. Alle Betten, die bis dahin von niemandem reserviert wurden, werden wir stornieren.

Zusammengefasst:

Wenn Du von Samstag auf Sonntag ein Bett in der Jugendherberge inklusive Frühstück für 25,00€ reservieren willst, dann trage Dich in diesem Thread bitte bis zum 01. September (einschließlich) ein!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 11. Jul 2008, 21:45

wie siehts mit reservierungen für die nacht auf fr auf sa aus ?
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 11. Jul 2008, 21:50

Ok, dann mach ich mal den Anfang. Also ich würd das Angebot nutzen wollen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Jul 2008, 22:32

Von Freitag auf Samstag gibt es keine Betten mehr in der Jugendherberge und ich schätze Mal, in ganz Frankfurt wird es schwierig werden, eine Übernachtungsgelegenheit zu finden. In dem Zusammenhang betrachtet, war es vielleicht etwas verwegen, die Convention auf dieses Wochenende zu legen, aber ich habe erst später gemerkt, dass da auch die Buchmesse läuft.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 12. Jul 2008, 00:10

Ich nehm nen Bett.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 12. Jul 2008, 05:27

Ich nehm dann gleich mal zwei Betten.

hm … also wir das dann nicht mit der Anreise am Freitag? Hatten eigentlich geplant, schon am Freitag zu kommen und Freitags noch auf die Buchmesse zu gehen.
Wie macht ihr das denn? reist ihr auch erst am Samstag an?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 12. Jul 2008, 09:04

also mich würd auch interessieren, ob dann alle erst am samstag kommen.

die eine nacht nehm ich auf jeden fall schonmal ein bett.
florianbiege.blogspot.com

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 12. Jul 2008, 09:22

2 Betten, Sessor (Marie-Pascale) und Ich.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 12. Jul 2008, 09:23

Ich nehme auch 2 Betten.
Ich und DonnieDarko
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 13. Jul 2008, 12:05

Auch ein Bett für mich bitte. :)
Danke fürs reservieren!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Jul 2008, 12:47

Schließe mich an ... auch für mich eine Übernachtung bitte. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Jul 2008, 16:16

Ich melde mich dann auch mal für eines - außer jemand treibt noch eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag auf...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 13. Jul 2008, 17:40

Also da ich zusammen mit dem Chip , Acapulco und Maxi King mit dem Auto aus Nürnberg komme würde ich gerne 4 Betten bestellen . Wenn es sowieso 4-Bett Zimmer gibt wärs dann natürlich auch praktisch wenn wir ein Zimmer hätten .
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sceletor » 13. Jul 2008, 19:50

Ich bräuchte ein Doppelzimmer für meine Freundin und mich... Bekommen wir eigentlich ne Buchungsbetätigung? :?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Jul 2008, 09:10

@ Sceletor:

Wir können leider nicht im Vornherein sicherstellen, wer in welche Zimmer kommt, können das vor Ort allerdings arrangieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Männlein und Weiblein übernachten in der Jugendherberge immer schön getrennt! :)

Bezüglich Buchungsbestätigung:

Ich werde hier beizeiten eine Liste mit den Namen aller Angemeldeten als Bestätigung posten (vermutlich nach meinem Urlaub Anfang August). Sollten sich bis zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 58 Leute hier angemeldet haben, kommen die überschüssigen Anmeldungen nicht mehr mit auf diese Liste.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 14. Jul 2008, 18:29

Eins bitte!^^

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 16. Jul 2008, 22:32

Ich möchte gerne auch ein Bett

[edit] Leider brauch ich doch kein Bett!
Zuletzt geändert von Inken am 3. Aug 2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sceletor » 19. Jul 2008, 15:37

digitaldecoy hat geschrieben:@ Sceletor:

Wir können leider nicht im Vornherein sicherstellen, wer in welche Zimmer kommt, können das vor Ort allerdings arrangieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Männlein und Weiblein übernachten in der Jugendherberge immer schön getrennt! :)
Unzutreffend, zumindest nach meinem Telefonat mit der Jugendherberge gerade eben.

Die Auskunft von denen war, daß Doppelzimmer auch gemischt belegt werden können.

Oder steht hier irgendwer auf Geschlechtertrennung? :D

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 20. Jul 2008, 14:14

Vlt. will Daniel verhindern, dass das DAF-Volk durch unkontrollierte Fortpflanzung weiter anwächst ^^

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 20. Jul 2008, 15:06

Für mich auch ein Bett bitte!

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 20. Jul 2008, 21:56

Auch eines bitte :)
there is no spoon

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 21. Jul 2008, 01:42

ich nehme ein bett

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Jul 2008, 23:37

JanW hat geschrieben:Vlt. will Daniel verhindern, dass das DAF-Volk durch unkontrollierte Fortpflanzung weiter anwächst ^^
Wobei die betonung auf unkontrolliert liegt. Für eine der nächsten Cons ist laut unbestätigten Gerüchten ein gut durchdachtes Zuchtprogramm geplant ;) ;) ;).

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 27. Jul 2008, 20:56

Ich hätte gerne ein Bett
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder