Seite 1 von 4

Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge

Verfasst: 11. Jul 2008, 21:36
von digitaldecoy
Liebe Convention-Teilnehmer,

da ja nicht alle bei Kemane auf dem Sofa übernachten können (auch wenn er mehr Leute unterzubringen in der Lage ist, als ich gedacht hätte...) haben wir in der Jugendherberge ein paar Betten reserviert. Für die Nacht von Samstag auf Sonntag stehen uns 58 Betten zur Verfügung. Dabei handelt es sich wieder Mal um eine bunte Mischung aus 4-Bett- und 2-Bett-Zimmern, mit und ohne Duschen. Der Einfachheit halber werden wir einen gemittelten Pauschalbetrag in der Höhe von 25,00€ für die Nacht veranschlagen, den wir auf der Convention in bar einsammeln werden. Der Betrag beinhaltet auch ein Frühstück am Sonntag. Das ist ein ziemlich guter Preis für eine Unterkunft mitten in Frankfurt am Wochenende der Buchmesse.

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr dieses Angebot nutzen wollt, Euch hier im Thread einzutragen. Für die Teilnahme an dieser Sammelbestellung gilt eine Frist bis zum 01. September. Alle Betten, die bis dahin von niemandem reserviert wurden, werden wir stornieren.

Zusammengefasst:

Wenn Du von Samstag auf Sonntag ein Bett in der Jugendherberge inklusive Frühstück für 25,00€ reservieren willst, dann trage Dich in diesem Thread bitte bis zum 01. September (einschließlich) ein!

Verfasst: 11. Jul 2008, 21:45
von lucy
wie siehts mit reservierungen für die nacht auf fr auf sa aus ?

Verfasst: 11. Jul 2008, 21:50
von RamMan
Ok, dann mach ich mal den Anfang. Also ich würd das Angebot nutzen wollen.

Verfasst: 11. Jul 2008, 22:32
von digitaldecoy
Von Freitag auf Samstag gibt es keine Betten mehr in der Jugendherberge und ich schätze Mal, in ganz Frankfurt wird es schwierig werden, eine Übernachtungsgelegenheit zu finden. In dem Zusammenhang betrachtet, war es vielleicht etwas verwegen, die Convention auf dieses Wochenende zu legen, aber ich habe erst später gemerkt, dass da auch die Buchmesse läuft.

Verfasst: 12. Jul 2008, 00:10
von JuliusB
Ich nehm nen Bett.

Verfasst: 12. Jul 2008, 05:27
von idontlivehereanymore
Ich nehm dann gleich mal zwei Betten.

hm … also wir das dann nicht mit der Anreise am Freitag? Hatten eigentlich geplant, schon am Freitag zu kommen und Freitags noch auf die Buchmesse zu gehen.
Wie macht ihr das denn? reist ihr auch erst am Samstag an?

Verfasst: 12. Jul 2008, 09:04
von lucy
also mich würd auch interessieren, ob dann alle erst am samstag kommen.

die eine nacht nehm ich auf jeden fall schonmal ein bett.

Verfasst: 12. Jul 2008, 09:22
von Steven
2 Betten, Sessor (Marie-Pascale) und Ich.

Verfasst: 12. Jul 2008, 09:23
von The-Student
Ich nehme auch 2 Betten.
Ich und DonnieDarko

Verfasst: 13. Jul 2008, 12:05
von MartinH.
Auch ein Bett für mich bitte. :)
Danke fürs reservieren!

Verfasst: 13. Jul 2008, 12:47
von Duracel
Schließe mich an ... auch für mich eine Übernachtung bitte. :)

Verfasst: 13. Jul 2008, 16:16
von fxk
Ich melde mich dann auch mal für eines - außer jemand treibt noch eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag auf...

Verfasst: 13. Jul 2008, 17:40
von *miNze*
Also da ich zusammen mit dem Chip , Acapulco und Maxi King mit dem Auto aus Nürnberg komme würde ich gerne 4 Betten bestellen . Wenn es sowieso 4-Bett Zimmer gibt wärs dann natürlich auch praktisch wenn wir ein Zimmer hätten .

Verfasst: 13. Jul 2008, 19:50
von Sceletor
Ich bräuchte ein Doppelzimmer für meine Freundin und mich... Bekommen wir eigentlich ne Buchungsbetätigung? :?

Verfasst: 14. Jul 2008, 09:10
von digitaldecoy
@ Sceletor:

Wir können leider nicht im Vornherein sicherstellen, wer in welche Zimmer kommt, können das vor Ort allerdings arrangieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Männlein und Weiblein übernachten in der Jugendherberge immer schön getrennt! :)

Bezüglich Buchungsbestätigung:

Ich werde hier beizeiten eine Liste mit den Namen aller Angemeldeten als Bestätigung posten (vermutlich nach meinem Urlaub Anfang August). Sollten sich bis zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 58 Leute hier angemeldet haben, kommen die überschüssigen Anmeldungen nicht mehr mit auf diese Liste.

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:29
von Johnny
Eins bitte!^^

Verfasst: 16. Jul 2008, 22:32
von Inken
Ich möchte gerne auch ein Bett

[edit] Leider brauch ich doch kein Bett!

Verfasst: 19. Jul 2008, 15:37
von Sceletor
digitaldecoy hat geschrieben:@ Sceletor:

Wir können leider nicht im Vornherein sicherstellen, wer in welche Zimmer kommt, können das vor Ort allerdings arrangieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Männlein und Weiblein übernachten in der Jugendherberge immer schön getrennt! :)
Unzutreffend, zumindest nach meinem Telefonat mit der Jugendherberge gerade eben.

Die Auskunft von denen war, daß Doppelzimmer auch gemischt belegt werden können.

Oder steht hier irgendwer auf Geschlechtertrennung? :D

Verfasst: 20. Jul 2008, 14:14
von JanW
Vlt. will Daniel verhindern, dass das DAF-Volk durch unkontrollierte Fortpflanzung weiter anwächst ^^

Verfasst: 20. Jul 2008, 15:06
von nacho
Für mich auch ein Bett bitte!

Verfasst: 20. Jul 2008, 21:56
von Patchopfer
Auch eines bitte :)

Verfasst: 21. Jul 2008, 01:42
von Markus
ich nehme ein bett

Verfasst: 21. Jul 2008, 23:37
von MartinH.
JanW hat geschrieben:Vlt. will Daniel verhindern, dass das DAF-Volk durch unkontrollierte Fortpflanzung weiter anwächst ^^
Wobei die betonung auf unkontrolliert liegt. Für eine der nächsten Cons ist laut unbestätigten Gerüchten ein gut durchdachtes Zuchtprogramm geplant ;) ;) ;).

Verfasst: 27. Jul 2008, 20:56
von SickToy
Ich hätte gerne ein Bett