Wer ist noch mit dem Auto unterwegs?

Antworten
Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Wer ist noch mit dem Auto unterwegs?

Beitrag von F3E » 20. Aug 2008, 12:43

Hi ihrse,

Ich würde mich auch gerne mal zur Con trauen, allerdings wird mir die Zugfahrt doch neben Tn-Gebühr und Jugendherberge sehr aufs Portmonaie schlagen, von daher wollte ich fragen ob jmd noch ein Plätzchen frei hat im Auto und an Wuppertal vorbei kommt (meinetwegen auch DDorf oder ähnlichem, dank Studie Ticket komme ich ja doch recht weit herum.

lg

Fee
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 20. Aug 2008, 14:15

Also ich fahr auf jedenfall mit einigen Leuten aus Essen los, allerdings haben wir noch nicht geklärt ob wir Zug fahren wollen oder mit dem Auto und mit wievielen Autos. Kann also nichts genaues sagen im moment ausser das Theoretisch die Chance besteht ;)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 20. Aug 2008, 15:19

Wenn ihr mehr wisst schickt mir ne PM ich würde wirklich gern mit kommen ;)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 29. Aug 2008, 10:52

Ich müsst das bis zum 31. wissen :/ da weil ich ja noh ne Übernachtungsmöglichkeit brauch, sofern ihr nicht vor habt nur einen Tag zu bleiben........ansonsten danke für das Angebot, bei mir hats sichs dann erledigt :(
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 8. Sep 2008, 17:12

Ich fahre mit dem eigenen Auto und ich fahre Samstag früh von Bochum nach Frankfurt und Sonntag dann von Frankfurt nach Hamburg. Also falls jemand für eine oder sogar beide Strecken mit will, meldet euch!

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 14. Okt 2008, 19:32

also ich würd mich sehr über ne Mitfahrgelegenheit freun Tom79, hab dir ne Message geschrieben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]