Seite 1 von 1

Wer ist noch mit dem Auto unterwegs?

Verfasst: 20. Aug 2008, 12:43
von F3E
Hi ihrse,

Ich würde mich auch gerne mal zur Con trauen, allerdings wird mir die Zugfahrt doch neben Tn-Gebühr und Jugendherberge sehr aufs Portmonaie schlagen, von daher wollte ich fragen ob jmd noch ein Plätzchen frei hat im Auto und an Wuppertal vorbei kommt (meinetwegen auch DDorf oder ähnlichem, dank Studie Ticket komme ich ja doch recht weit herum.

lg

Fee

Verfasst: 20. Aug 2008, 14:15
von The-Student
Also ich fahr auf jedenfall mit einigen Leuten aus Essen los, allerdings haben wir noch nicht geklärt ob wir Zug fahren wollen oder mit dem Auto und mit wievielen Autos. Kann also nichts genaues sagen im moment ausser das Theoretisch die Chance besteht ;)

Verfasst: 20. Aug 2008, 15:19
von F3E
Wenn ihr mehr wisst schickt mir ne PM ich würde wirklich gern mit kommen ;)

Verfasst: 29. Aug 2008, 10:52
von F3E
Ich müsst das bis zum 31. wissen :/ da weil ich ja noh ne Übernachtungsmöglichkeit brauch, sofern ihr nicht vor habt nur einen Tag zu bleiben........ansonsten danke für das Angebot, bei mir hats sichs dann erledigt :(

Verfasst: 8. Sep 2008, 17:12
von Tom79
Ich fahre mit dem eigenen Auto und ich fahre Samstag früh von Bochum nach Frankfurt und Sonntag dann von Frankfurt nach Hamburg. Also falls jemand für eine oder sogar beide Strecken mit will, meldet euch!

Verfasst: 14. Okt 2008, 19:32
von Johnny
also ich würd mich sehr über ne Mitfahrgelegenheit freun Tom79, hab dir ne Message geschrieben!