••• Shirtcontest 2008 •••

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 16. Sep 2008, 12:38

sollte man nächstesmal vielleicht doch wieder nen kleinen preis ausschreiben? einen 20,- euro amazon gutschein oder so vielleicht, damit wenigstens ein paar leute mitmachen x].

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Sep 2008, 12:53

Du hast Dich wohl zu sehr an Contests gewöhnt, bei denen die Ergebnisse sofort gepostet werden. Die Shirt-Contest-Beiträge werden aber erst zum Voting gezeigt.

Aber gut, dass jaymo noch Mal dran erinnert. Ich wollte ja auch noch mitmachen...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 16. Sep 2008, 13:27

ok, das hab ich dann wohl überlesen, sorry.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Sep 2008, 10:20

Immerhin trägt dann der ganze Mob über Jahre stolz euren Entwurf auf der Brust! ;) Ein Shirt nach eigenem Entwurf in gutem Druck zu bekommen ist normalerweise auch nicht ohne weiteres möglich, noch dazu für den Gewinner kostenlos. Ich finde schon, dass das durchaus auch ohne die Verbindung mit einem zusätzlichen Sachpreis ein interessantes Angebot ist.

Und der Preis wurde ja nicht wegrationalisiert. Wir haben ihn nur vom Shirtcontest entkoppelt, damit nicht die mit der meisten Erfahrung (und damit dem geringsten Bedarf am Preis) die besten Chancen haben. Ich hoffe, das ist im Sinne der Community.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 23. Sep 2008, 11:03

Letzte Gelegenheit, morgen früh is rum!

Deadline Mittwoch, 24. September 2008, 9:00 Uhr morgens :notime:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder