Freitag Abend?

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Freitag Abend?

Beitrag von digitaldecoy » 16. Okt 2008, 09:19

Hey, ich wollte Mal fragen, wer am Freitag Abend jetzt schon in Frankfurt ist und was wir da vielleicht machen könnten.

Ich hätte ja Bock, am Freitag Abend einfach ins Kino zu gehen (Hellboy2 ist angelaufen!) und sich danach einfach gemütlich irgendwo reinzusetzen. Auf die Idee mit dem Kino komme ich deshalb, weil ich es für besser halte, wenn wir dieses Jahr Mal nicht am Samstag Abend ins Kino gehen, damit wir mehr Zeit haben, die kreative Atmosphäre der Convention auszunutzen. Aber für Freitag Abend wäre es doch vielleicht was, mit dem Kino?

Wenn sich also einige finden, würde ich vorschlagen, dass wir (in guter alter Tradition) in den Turmpalast gehen, wo die Filme im englischen Original laufen.

Meldet Euch Mal hier im Thread, wenn Ihr dabei seid!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 16. Okt 2008, 11:23

ich komme dieses jahr wohl erst am Samstag - andernfalls bräuchten Bully und ich kurzfristig noch ne Übernachtung von Fr auf Sa.
Zuletzt geändert von fxk am 16. Okt 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Okt 2008, 11:27

Find ich gut, wär dabei! :]

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 16. Okt 2008, 13:37

ich komm gegen 5 oder 6 an glaub ich. Hellboy hab ich schon gesehen, is aber auch einen zweiten Besuch wert. Ich hæng mich einfach an den kemane :).

Arias
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Jan 2008, 19:19
Wohnort: Schmiechen

Beitrag von Arias » 16. Okt 2008, 13:54

Kann leider erst Samstag Morgen kommen. Würd aber irgendwie auch gern ins Kino gehen. :[

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Okt 2008, 14:33

Ich bin zwar schon Freitag da, werde dann aber was mit dem Freund unternehmen bei dem wir übernachten. Möchte nicht, dass er denkt, ich besuche ihn nur der Convention wegen :P

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 16. Okt 2008, 18:43

ach, das geht schon, hab ich bei Neox letzte Woche auch gemacht ^^ (sorry Steffen - wollte eigentlich mehr mit euch Unternehmen - aber das ergab sich dann ja noch am Samstag ;) ).
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 16. Okt 2008, 19:51

Also wir kommen auch schon am Freitag. Wären also höchst wahrscheinlich dabei. Nur wie weiß ich wann und wo?

Stimmt deine 0170er Handynummer noch?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 16. Okt 2008, 21:36

Die Hamburger sind auch alle da. Kommen ca 13:00Uhr an.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 16. Okt 2008, 21:55

Ansonsten sind wir mittags/nachmittags übrigens auf der Buchmesse anzutreffen. Hab grad mal noch meine aktuelle Handynummer ins Porfil geschrieben
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 16. Okt 2008, 22:06

werd wohl erst nach 20 uhr kommen können, jan kommt erst später und ich will ihn ja nicht vor verschlossener Tür stehen lassen ;).

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 16. Okt 2008, 23:18

Sind dann morgen abend doch da, franz und ich, wie telefonisch besprochen. cu there

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 17. Okt 2008, 09:10

Das rat ich dir auch Lakai ^^ Ich komm so gegen 21:30 (hab nochmal den fahrplan gecheckt) am hauptbahnhof an. Wenn ihr mir und Lakai dann sagt wo wir hinsollen können wir ja auch noch kommen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Okt 2008, 10:36

Ok, ich versuche das jetzt mal ein bißchen zu organisieren! :)

Da ja doch einige Leute erst so gegen 20:00 Uhr (und später) in Frankfurt aufschlagen werden (und je nach Stau-Situation könnte ich da durchaus auch zu gehören), macht es Sinn, direkt die Spätvorstellung um 22:45 Uhr anzupeilen. Den Film können wir uns dann sogar noch spontan aussuchen, obwohl ich persönlich schon stark zu Hellboy 2 tendiere. Aber das können wir auch vor Ort abstimmen.

Der Plan:

Der Plan wäre dann jetzt also, dass wir uns ab 22:15 Uhr am Kino Turmpalast treffen. Hier ein Link auf Google Maps:

Kino Turmpalast auf Google Maps

Adresse:

Gr Eschenheimer Str 20
60313 Frankfurt
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Okt 2008, 14:02

jeeehaarr! ich werde da sein. bom bom bom.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder