Seite 1 von 1

von Münster per Bahn

Verfasst: 16. Okt 2008, 19:19
von Duracel
Hallo. Ich werde am Samstag nach Frankruft fahren und es sieht so aus, als werde ich auf die gute alte Bahn sammt WE-Ticket zurückgreifen.

Derzeit peile ich folgende Zugverbindung an:

Münster Hbf abfahrt 5:33 RB 39205 - 6:28
Dortmund Hbf Abfahrt 6:45 RE 10106 - 7:38
Düsseldorf Hbf Abfahrt 7:58 RE 11007 - 9:42
Koblenz Hbf Abfahrt 9:55 RE 15419 - 12:05 Ankunft Frankfurt Hbf

Und würde mich freuen, wenn jemand dazustieße!

Gruß Lars

Verfasst: 16. Okt 2008, 19:59
von Johnny
Hey,

meinst du dieses Ticket für bis zu 5 Personen für 35€ ? kann man damit durch ganz Deuscthland fahren?
Das würde meinem Budget sehr entgegenkommen, wenn wir uns das zu zweit oder noch mit anderen teilen könnten..

Ansonsten habe ich eigentlich mit Tom79 ne Fahrgemeinschaft ab Dortmund um ca. 7 Uhr. Vielleicht fragst du ihn mal ob noch Platz in seinem Auto ist, dann wäre der Sprit ja auch günstiger.

Verfasst: 16. Okt 2008, 23:38
von MartinH.
sorry for OT: lars, falls du meine painting with fire DVD noch hast, bringst du mir die bitte zur con mit?

Verfasst: 17. Okt 2008, 18:24
von Johnny
Hat sich für mich dann soweit erledigt, ich fahr mit Tom :)