Daf Bilder '08

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Daf Bilder '08

Beitrag von Kobar » 20. Okt 2008, 14:33

Ich hatte Zeit und Lust, aber was erkläre ich mich hier. Ich hau' einfach mal rein:


Samstag zum Warmwerden. Durch meinen Scanner fehlt an allen Seiten immer ein knapper Zentimeter. Mann, das nervt vielleicht...
Bild

auch Sonnabend
Bild

ebenfalls dieser ominöse Wochentag. Bei dem unteren Raum hat mich dann die Muse verloren. Das sollte ein Miniscribble zu einem Raum des Adventurespiels werden..mhhh
Bild

Konturen mit pale und Loden aufm Scanner.
Bild

Kampfbiber und Superbiber. Das konnte nich gut gehen.
Bild

Zeug im Zug. Allerdings habe mich mich von dem Männecken unten rechts mit seiner Kartoffelspirale ablenken lassen. So ist mir leider nicht viel geglückt.
Bild

Blööörbräu
Bild


Das erste Flip-Flop-Bild
Bild

Das zweite Flip-Flop-Bild
Bild




So, und jetzt setcke ich mal die Aufgabenbereiche ab:
caccaduu, überleg dir ne weekly challenge!
jahgringo, tu was!
pale, mach ne schicke präsentation!
marschelarts, lass dich nich von deinen dorfschamanen verarschen und mach ne schicke bewerbungsmappe!
tisch mit menschen rechts neben dem eingang, zeigt mal eure 10-Minuten-Wechselbilder!


fein, das habe ich gut gemacht.
Zuletzt geändert von Kobar am 21. Okt 2008, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Okt 2008, 17:38

Das sind die Bilder, die auf meinem Rechner entstanden sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 20. Okt 2008, 17:59

der Hase ist ja noch recht manierlich geworden, die Zacken kommen wirklich gut...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 20. Okt 2008, 18:30

wo sind denn die wunderschönen Fussballartworks von Samstag nacht? :P
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 20. Okt 2008, 21:44

Von mir gibts erstmal zwei angefangene Skizzen und ein digitales dank Deens Laptop ;)

Bild
Bild
Bild

Und für Kobar hier schonmal mein Anteil der Wechselbilder vom Tisch rechts neben dem Eingang ;)

vorgegebenes Thema war Sci-Fi
Bild

Fantasy / Trolle
Bild

Unterwasserwelt
Bild

Und hier eine mitgemachte Runde an Kobars Tisch
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Okt 2008, 06:10

Ah, sehr cool Kobar, dass du die Muße aufgebracht hast, ich stand nämlich kurz davor und bin dann lieber skaten gegangen, danke! (jah, ich werde versuchn was zu tun, hab mir schon PAP runtergeladen :D ) [Das heisst aber Ping Pong Bild, was sich vom hin- und hergeben des Bildes ableitet, Flip Flop klingt so nach dicken Frauen auf Ibiza.]

@ die ganzen Bilder von Daniels Rechner: von wem is dieser Hase mit dem absolut genialen Blick? der kommt ziemlich cool! Kemane, hast du das andere Vieh verbrochen? das flowt auch ganz schön! und das obendrüber sieht mir stark nach pale aus, doch noch Überwindung gefunden an den Rechner zu gehen, sehr gut :)

ich lad mein ganzes Zeug mal heute Nachmittag hoch, unter anderem die Bieber bei Straftaten mit Dario, Jaster, Donschi, Nu-Suke und Caccaduu nachts in der Kneipe, es war... ja. blöd und sehr lustig *g

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 21. Okt 2008, 08:38

wo sind die animationen von kemane und dario -> kurz kemario? :roll:

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Okt 2008, 11:54

Ich bin halt ein richtiger Forenhengst, der erst seine Pflichten macht und danach draußen rumsportelt :D

und der arme dicke Clown wird ja echt bös' von dem Mädel verarscht. Das hat er nicht verdient ...
Coole Sachen RamMan. Da habe ich doch richtig geschielt.


Und wann genau macht Jasters kleiner Bruder hier eigentlich einen Showroom auf? ...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 21. Okt 2008, 15:01

Bild

zwar nicht der letzte stand aber viel mehr hab ich ja auch nich gemacht
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 21. Okt 2008, 18:54

meine Skizzen von der Con.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 21. Okt 2008, 21:27

ach super, haste das bein-problem doch noch gelöst

narja hier meine zwei sketchbookseiten

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Okt 2008, 11:41

geile sachen entstanden auf der con, besonders das hirnlose gekritzel gefällt mir gut und die erste skizze vom markus ist echt genial ;)

hab mal den scanner rausgepackt .. hier meine ergebnisse von der con, falls man das so nennen kann;

Bild

Bild

Bild

ich glaub das ist der meistgezeichnete mensch aus diesem forum;
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hab nicht jeden getroffen aber wer sich erkennt hat glück gehabt :P

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 22. Okt 2008, 17:21

@dario:
coole Sachen :) die Animation is lustig :)
Der Vorletzte is Tom79 und der ganz unten rechts bin ich glaub ich ^^

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Okt 2008, 17:50

So, jetzt hab ich mich auch dazu aufgerafft und das ganze Zeug eingescannt.

Skizzen im Flughafenexpress und am Flughafen
Bild

ein Muffin zum Fruehstueck und irgendwelche Leute
Bild

und noch mehr Leute
Bild

Uniformsketches fuer Airbørn
Bild

mehr Uniformen und ein paar miese Portraits
Bild

mein Age of Conan Character, Luftschiffe und ein aerobike
Bild

ein paar cartoonige Wolken
Bild

ein furzender Hamster
Bild

die rechte Hand hat wieder zugeschlagen!
Bild

Bild

mehr Portraits die besser getroffen sind find ich. Allerdings hat das Bild auf der næchsten Seite seine Spuren hinterlassen.
Bild

eine Collab vom Donsch und mir. Wenn sich jemand an nicht ganz jugendfreien, expliziten Inhalten im Bild støsst, kann ich diese Bildteile auch unkenntlich machen.
Bild

der Silikonspritzer, den der Dario vorher schon angesprochen hat
Bild

und noch was vom kemane und mir
Bild

zu guter Letzt ein erinnernswerter Moment auf dem Rueckflug
Bild

Es hat echt Spass gemacht und war toll mal die Gesichter zu den Nicknames und Bildern zu sehen. Tausend Dank hier nochmal an Kemane fuer die umwerfende Gastfreundschaft!

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 22. Okt 2008, 20:39

Ich kann Jaster nur zustimmen, war echt supa euch alle mal kennen zu lernen!

@JahGringoo: Das Hasenbild ist das Pingpong-Ergebnis unserer nächtlichen Sitzung von Samstag auf Sonntag. Und das da drunter ist ein Scribble von mir :)

Hab mal mein Bild eingescannt, an dem ich die ganze Con gewerkelt hab (hier in groß Link)



Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 24. Okt 2008, 01:00

Boah sind da geile Sachen zusammen gekommen XD

Ich war eher unproduktiv ... tralala ich hab die Zeit genutzt um leutz kennen zu lernen ... jaja ... ja wirklich !

Bild
Bild
Bild
Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 24. Okt 2008, 17:30

Mir bleibt die Spucke weg, so viele geniale Bilder *sabber*
Das hier flog auf meinem Labtop herum.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 26. Okt 2008, 19:31

So - hier mit einiger Verzögerung mein DAFconvention-Kram. Ist nur sehr wenig, da ich (als Newbie) das Gefühl hatte, so viel wie möglich bei den Profis abschauen zu müssen/wollen. Habe unheimlich viele kleine wertvolle Tipps und Tricks für meine weitere Arbeit mitnehmen können. Danke an alle!

Hier erstmal meine Skizzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht von mir - habe allerdings den Namen dummerweise vergessen (blau-weiß-gestreifter Pulli) - und Johnny hat auch mit dran gemalt :

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Okt 2008, 23:21

Das letzte ist von Strogg, Ma und Björn!

Benutzeravatar
marylou
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Apr 2007, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von marylou » 27. Okt 2008, 00:30

wir hätten das niemals so "goldig" gemacht.
Da hat noch jemand hinterhergepinselt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Okt 2008, 17:10

Ich bin nicht schuld =P

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 29. Okt 2008, 17:54

jaaaaa dann mach ich ma weiter hier.
war leider nicht sehr produktiv über die con.. verdammte kopfschmerzen...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sind samstags auf der con und sonntags im zug entstanden.

kobar^^ die mappe is in arbeit!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 2. Nov 2008, 17:12

Echt scharf. Aber die zeigste dann auch mal im Forum, oder?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 3. Nov 2008, 23:49

jopjop, werd ich machen. zumindest die sachen die das A3 format nicht sprengen.. ( druckerscanner sind totaler mist -.-"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder