Fotos von der Convention

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Fotos von der Convention

Beitrag von digitaldecoy » 20. Okt 2008, 16:22

Ich habe nicht so furchtbar viele Fotos gemacht, aber die paar, die halbwegs herzeigbar sind, will ich Euch nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(lucy sculpted seinen ersten Kopf in ZBrush und JanW schaut zu - um 6:00 Uhr in der Früh!)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 20. Okt 2008, 22:06

Ich bin so bekloppt... es war ja dieses Wochenende und nicht nächstes. GOTT!
Wenn ich die Bilder sehe ärger ich mich gleich dopplt!! GRRR
there is no spoon

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Okt 2008, 22:12

So verpeilt kann man doch garnicht sein...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Okt 2008, 06:14

ja, ich habe dein Schildchen gesehen, Opfer des Patches. Ich muss aber sagen ich war auch überrascht, als ichs am Mittwoch erfahren habe, dass es "diesen Freitag" schon los geht :D

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 21. Okt 2008, 08:42

Meint ihr das im Ernst Oo'' ich hab mich die ganze Zeit so gefreut, dass ich es gar nicht verpeilen konnte. Naja, irren ist menschlich und das war ja sicher nicht die letzte Con ^^

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Okt 2008, 10:36

Ich bin auch erstmal 10 Minuten im All- und Freitagstrott Richtung Heim gelaufen und habe erst dann gemerkt:"Uuuuuuups, da wartet doch eine Mitfahrgelegenheit auf mich"

Es sei ihm trotzdem nicht verziehen. : P
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Nebu
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 29. Mai 2006, 15:30

Beitrag von Nebu » 21. Okt 2008, 11:19

hey daniel, wo bleibt das gruppenfoto :D

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 21. Okt 2008, 11:23

es gab ein Gruppenfoto o.O
bonus vir semper tiro

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 21. Okt 2008, 11:41

Gruppenfoto? :shock:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Okt 2008, 11:49

Oh, streut Salz in die Wunde...

Wir haben dieses Jahr das Gruppenfoto total ... vergessen! Irgendwann, als schon fast alle weg waren, ist es jemandem aufgefallen.

Die Convention mit den meisten Teilnehmern und wir verduseln das Gruppenfoto!

Na ja, das war quasi typisch für den doch eher improvisierten Charakter der Con in diesem Jahr. Die kurzfristige Absage bei der Mediadesign Hochschule hat irgendwie den Rhythmus versaut. Für nächstes Jahr wünsche ich mir, dass alles wieder deutlich geplanter abläuft.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 21. Okt 2008, 12:14

hm schade, so was ähnliches wie ein gruppenfoto hat doch irgendwer am freitag abend im kino gemacht... sind halt nur n paar leute drauf.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Okt 2008, 16:13

das war der FXK, der Franz, der Franz, der war das!

der hat eh wie ein wilder geknipst, hochladen büttöschäähn!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 21. Okt 2008, 16:42

Ai Ai Captain. Kann aber noch bisschen dauern - bin gerade etwas im Streß. Und das Kino-Bild ist leider nix geworden - die blöde Kamera hat falsch Fokusiert und ich hab's in der Eile nicht bemerkt :( Hab aber genügend andere Bilder ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 21. Okt 2008, 22:17

Neeeiiin Fraaanz! Dabei war das sicher das coolste Foto von allen, wie wir da komplett allein im Kino sitzen. Schade.


ed:




Eine Handvoll Fotos von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Okt 2008, 09:08


Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 22. Okt 2008, 09:28

Elitetisch!!!
Acapulco. jetzt schreibst aber auch bitte dazu wer wer ist. ..

Edit: fehlerhafte Bemerkung gelöscht..
Zuletzt geändert von IronCalf am 22. Okt 2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Okt 2008, 10:00

Hahahaha, nice one!

Also, ich fang ma links unten am im Uhrzeigersinn:

Gwinna, ich glaub andrej, dann Ässns Freundin (kA, was für nen Nick sie hat, weiß nichtmal wie sie heißt *schäm*), Ässn itself, Lucy, Jabo, Ich (weißer Pulli, zur Navigation), Maos und an der Cam, gehört auch noch zum Tisch: Nusuke.

Sicktoy saß hinter der Position des Fotografen.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 22. Okt 2008, 11:43

Also ich bin das vorn links nicht ;)
Weiß aber auch nicht wer. Mysteriös

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Okt 2008, 11:52

Mysteriös find ich den göttlichen Schein der auf Artvandelay fällt. °_°

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Okt 2008, 12:01

Oh, dann entschuldige das. Dachte das wärst du gewesen, weil du da auch ma gesessen bist.
Der göttliche Schein erklärt sich doch durch artvendeleys göttlich grazile Anmutung =)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 22. Okt 2008, 12:05

Hä? Von welchem Foto redet ihr denn jetzt?
Auf dem was acapulco verlinkt und IronClaf kommentiert hat, bin ich nicht drauf. Auf dem anderen (das mit dem Heiligenschein ;)) bin ich das aber schon.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Okt 2008, 14:26

so, nachdem's bei mir ein paar Fotos mehr sind habe ich die mal eben in meine alte Convention-Galerie (ignoriert die Aufmachung am besten :)) zum durchblättern hochgeladen und für alle Sammler auch als Zip-Paket zum Download.
Bilder online angucken
Bilder als Zip-Archiv downloaden
Zuletzt geändert von fxk am 22. Okt 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Okt 2008, 14:41

Ah, gut dass Du die Fotos unterschlagen hast, wo ich, nur noch mit dem DAF-Banner bekleidet, auf dem Bett rumhüpfe!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Okt 2008, 14:54

denke das hättest du wohl nicht sagen sollen, da jetzt bestimmt jeder genau diese Bilder noch sehen möchte ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 22. Okt 2008, 15:10

In der Tat! :D
:o

Ich bin echt neidisch. Das war bestimmt ein wirklich geiles Wochenende. Verdammt, dass ich nicht dabei sein konnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder