Der Blender-Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Jul 2013, 11:12

Hey Herrmann!

Ich verstehe nicht ganz diese langsame smoothe Bewegung während das Reh rennt (alle Füße befinden sich streckenweise im Flug).
Interessanterweise "springt" der Rumpf ja auch nicht mit. Das wäre wichtig, selbst wenn man eine Art Astronautenfeeling haben möchte.
Beim Aufsetzen nach dem Sprung müsste müsste der Vorderkörper mehr runter gehen und der Hinterkörper weiter hoch, danach umgekehrt während der Kopf natürlich ungefähr auf einer Ebene bleibt. Eine etwas drastischere Version von dem, was ich meine (weil etwas zu schnell):
ab 45 Sekunden die Mutter
http://www.youtube.com/watch?v=JTZPMJj-X9M

Ich finde das Model witzig :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Dias97
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2017, 17:06

Beitrag von Dias97 » 6. Aug 2017, 17:34

omg will haben im garten
nee mal ehrlich das ist schön

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder