Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
-
ndee
- Senior Member
- Beiträge: 261
- Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ndee » 14. Nov 2008, 16:03
Rumgesculpte in Blender
![Very Happy :D](./images/smilies/sm_biggrin.gif)
Hab jetzt neulich zum erstenmal die Textur Brushes benutzt.. Echt cool!
Hier mal 2 Köppe
![Bild](http://misc.artbyndee.de/3d/sculpting_02.jpg)
-
frigi
- Member
- Beiträge: 105
- Registriert: 2. Jun 2006, 13:01
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von frigi » 14. Nov 2008, 21:40
ndee: Der zweite gefällt mir echt gut, sieht für mich auf anhieb ein bisschen wie ´ne Morgan Freeman Karikatur aus. Probier da doch noch mal ein bisschen mit Asymmetrie rum, das würde dem sicher gut tun.
-
cap
- Senior Member
- Beiträge: 458
- Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
- Wohnort: Nürnberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von cap » 14. Nov 2008, 23:06
Der zweite sieht echt fesh aus. Besonders die annähernd harten Kanten im Wangenbereich gefallen mir gut.
-
ndee
- Senior Member
- Beiträge: 261
- Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ndee » 15. Nov 2008, 09:12
danke euch beiden, freut mich, dass es euch gefällt.
frigi: als ich den kopf fertig hatte dachte ich auch, hmm.. irgendwie sieht es einwenig aus wie Morgan Freeman, dann hab ich noch die Flecken auf die Wangen gemacht und fertig
![Very Happy :D](./images/smilies/sm_biggrin.gif)
-
ndee
- Senior Member
- Beiträge: 261
- Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ndee » 15. Nov 2008, 16:32
und noch einer.. diesmal weiblich
![Bild](http://misc.artbyndee.de/3d/sculpting_03.jpg)
-
fxk
- Moderator
![Moderator Moderator](./images/ranks/admin_watermark.gif)
- Beiträge: 1390
- Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
- Wohnort: Pirkenbrunn
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von fxk » 16. Nov 2008, 00:44
sind die Köpfe "normal" gemodelt, oder hat Blender jetzt auch Sculpting-Tools ala Mudbox oder zBrush? Gefallen mir jedenfalls sehr gut.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...
-
ndee
- Senior Member
- Beiträge: 261
- Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ndee » 16. Nov 2008, 09:14
fxk: das ist mit dem sculpting tool von Blender gemacht. Das gibts aber schon ziemlich lange..
![Mangasmile ^^](./images/smilies/sm_mangasmile.gif)
Ich könnte jetzt nicht genau sagen wie lange, aber seit dem ich Blender benutze kenne ich es schon, und das ist mittlerweile über nen Jahr.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder