Mit einer Woche Verspätung...
Der Downloadlink, aktuell Exklusiv bei 4players, vielen Dank für die Unterstützung!
http://www.4players.de/4players.php/dow ... t_III.html
Da ist es nun, das erste öffentliche Release von Airbørn, einer Total Conversion für Unreal Tournament 3.
Die ursprüngliche Version, die wir letzte Woche im Rahmen des Make Something Unreal Contests hochladen mussten,
hatte noch einige auffällige Fehler, die wir nicht mehr rechtzeitig beheben konnten.
Daher haben wir uns die extra Woche zum Polieren und Ausbessern genommen.
Das Spiel war ursprünglich als konsolenbasiertes Action-Adventure vorgesehen,
daher empfehlen wir, das Spiel mit den von uns mitgelieferten Verknüpfungen zu starten;
diese öffnen es in einer nativen Auflösung von 1280x720 (klein HD / 720p). Es ist ebenfalls empfohlen, ein Gamepad (z.B. Xbox Controller) zu verwenden.
Es ist möglich, das Spiel in anderen Auflösungen zu spielen, allerdings wird dann die Spielerfahrung eine andere sein; die Benutzerumgebung könnte dann nicht aussehen wie sie soll.
Es ist auch möglich, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen, aber bisher ist die meiste Arbeit in den Controllersupport geflossen.
Diese Version von Airborn ist von einem fertigen Spiel weit entfernt, es handelt sich viel mehr um eine visuelle Techdemo mit grundlegenden Spielfunktionen.
Nun da wir diese Basis haben, können wir beginnen das Spiel auzubauen und zu verbessern.
Dies ist die Version 0.1b, wir wissen, dass es immernoch Probleme gibt, aber wenn ihr irgendwelche Empfehlungen und Anmerkungen habt,
meldet euch doch bitte unter
www.airborn-game.com. Dort findet ihr auch weitere Informationen und, wenn vorhanden, Updates.
Viel Spaß!
Falls es sich schon irgendwer gezogen hat, hier die Fixes der aktuellen Version:
- fixed a bad jump bug that occasionally shot you over very far distances
- fixed a dead end, when you've been on pogo and came close to the ledge you lost controls,
now you'll fall just like when you jump over the ledge
- balance animation got fixed, now plays right
- bird anims fixed
- kicking tokachus is way easier now, still not perfect, but a step forward
- changed the collision for pino to not get stuck all the time
- updated the collision of the harbour
- polished the pogo animations and movement to be more fluid and fun
- fixed an issue with the quest that you couldn't finish it even if you made it in time
- press 'B' to talk now added to the quest, for keyboard users, use 'E'
- tweaked the hud to fit better in the game
- ingame UI did crazy things therefore we removed it, is fixed now.
- added new graphical assets to the harbour
- tweaked existing shaders to fit better with the lighting
- new start screen
- forum added to
http://www.airborn-game.com
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit