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Verfasst: 27. Apr 2007, 03:06
von Jaster
Danke für das ganze Lob. Danke auch für die ganzen Anregungen zur Optik. Ich hab da halt schon selbst eine sehr fixe Vorstellung wie das ganze dann aussehen soll ;-)

Hier is noch der Raketen bzw. Granatenwerfer mit Munition:

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/edit
noch ein kleines Experiment, das mir auf Anhieb gefallen hat:
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Verfasst: 27. Apr 2007, 12:24
von gasch
wow, sehr geil! nach 2D rockst du nun alle in 3D weg! nicht schlecht, koennte noch mehr grounge vertragen die textur aber ansonsten, supoer!

hasst du keine anderen kurse dieses semester, oder wieso kommst du so flott voran?

Verfasst: 27. Apr 2007, 16:48
von Jaster
Hehe, naja, ich hab meinen Schlaf vorerst mal auf ein Minimum reduziert, da ich Angst hab das projekt nicht fertig zu bekommen. Leider is 3D nicht der einzige Kurs, wär ja sehr geil...

Verfasst: 29. Apr 2007, 19:58
von TituS
schönes projekt - bin gespannt, was draus wird.
vor allem fand ich den werdegang der konzepte interessant. schön zu sehen, wohin die anfängliche idee geführt hat und wie das eine zum anderen kam.

den punkigen affen finde ich allerdings etwas unpassend. mir gefiel gerade der schöne kontrast des primitiven affens im zusammenspiel mit dieser maschinerie. beim aktuellen stand geht dadurch etwas an witz verloren.
aber dennoch sehr schöne arbeit.

Verfasst: 4. Mai 2007, 02:07
von Jaster
ein kleines, feines Update vom Maschinengewehr. Bin mit dem Look ganz zufrieden. Paar kleine Ausbesserungen und Details noch drauf und fertig würd ich sagen.

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Verfasst: 4. Mai 2007, 02:25
von Caccaduu
nice... bin gespannt wies weitergeht

Verfasst: 4. Mai 2007, 07:36
von Coro
Erinnert mich an Metal Slug

Verfasst: 4. Mai 2007, 15:54
von jaymo
Eher Metal Slug meets Gorillaz oder so. Auf jeden Fall ne feine Arbeit, bin auch gespannt auf's Endergebnis!

Verfasst: 7. Mai 2007, 16:11
von YoTcA
Respekt. Die Texturen sind imo der Hammer. ^^ (texturieren is was, das ich gar nicht kann...)
Freu mich schon auf den dicken Affen, der sieht schon in den Zeichnungen genial aus.

Verfasst: 11. Mai 2007, 18:28
von Jaster
Und weiter gehts. Ich hab das Model vom zweiten Affen angefangen:

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und eine kurze Größenkontrolle:

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Verfasst: 12. Mai 2007, 16:44
von Gorm
Der sieht mir irgendwie noch nicht dumm genug aus ;)

Verfasst: 15. Mai 2007, 12:27
von gasch
sehr schoenen concept, professionelle umsetztung, und schoene texturen!
ich wuensch dir schonmal viel spass beim riggen ;)
fertig geriggt, helfe ich gerne beim animieren :P

Verfasst: 16. Mai 2007, 03:17
von Jaster
Heute hab ich mit der Textur für den Orang Utan angefangen. Nicht allzusehr auf das Rig achten, das is nur schnell dreckig zurechtgebogen.

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Verfasst: 16. Mai 2007, 14:20
von Dazzled
FANART!

\o/ \o/
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Verfasst: 17. Mai 2007, 21:49
von Jaster
Vielen Dank für die Fanarts! Sind beide echt geil! Die kommen auf jeden Fall mit Namen in die Präsentationsmappe :D

Musste für die FH ein 3D wallpaper gestalten und hab natürlich mein Projekt dazu verwurstet. Wenns wem gefällt - ich habs für bis zu 1920x1200.

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Verfasst: 17. Mai 2007, 22:12
von redhotchili
der linke teil mit der zackigen explosion gefällt mir nicht so, dafür is der rechte umso besser

Verfasst: 18. Mai 2007, 07:37
von Caccaduu
also ich hoff die schrift ist nur ein platzhalter weil 1. sieht sie viel zu still und normal aus und 2. die schrift kommt auf einen zu obwohl sie von einem weggehen müsste das das vehikel von einem abgewand ist. und das verwirrt irgendwie.

und sonst kann ich es nicht abwarten die animation zu sehen :D

Verfasst: 18. Mai 2007, 10:22
von Jaster
@caccadu
hmm, ja die schrift hab ich deswegen genommen weil ich schon so angepisst war, dass keien von den Fonts die ich eigentlich wollte akzeptiert hat. Da muss ich wohl den Umweg über Illustrator nehmen.


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Ich hab mal wieder bisschen was weiter gebracht heut. Rest vom Fahrzeug geunwrappt, Texturen gemalt und bestehende Texturen angepasst...und der Abgabetermin rückt näher und näher...

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Verfasst: 20. Mai 2007, 21:01
von Jaster
Im Großen und Ganzen is die Texturierarbeit jetzt abgeschlossen. Eventuell leg ich stellen weise noch mehr Dreck und bissl Rost drüber.



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Verfasst: 21. Mai 2007, 18:40
von ElCazze
yay, geil wie immer!
Wobei ich diesmal sogar etwas Kritik hätte, nämlich dass mir die "kahlen" Stellen, also weißen Stellen, ein bisschen zu sehr überhand nehmen.
Die kleinen weißen Symbole stören auch irgendwie, da an der Kapsel des kleinen Affen...

Vielleicht nicht so weiße, sondern eher verrostete Abplatzer reinmachen?

Ansonsten freu ich mich sehr auf eine Animation, mach mal hinne :-) ;-)

Verfasst: 21. Mai 2007, 19:54
von Jaster
Ja, das kommt von daher, dass ich bei dem bild bissl überbelichtet hab. Die weißen Symbole an der Kanzel sind mit Kreide aufgemalte Abschussmarkierungen. Vielleicht mach ich die noch anders.

Verfasst: 22. Mai 2007, 12:58
von Bas.T
Sehr schönes Projekt... bin wirklich mal auf die Anim gespannt, wenn das krabbelnde Teil in Aktion versetzt ist.

edit:

Kleine Sache noch meinerseits... veileicht kennst du den Kurzfilm Rockfish von Blurstudios.

Da geht es um einen Typen der in ferner Zukunft in einer Felsenlandschaft einen Fisch an Land zieht, der unterirdisch durch die Erde kriecht. Fieses Teil...

Naja,... auf jeden Fall markiert der Protagonist der Geschichte sein Gefährt nach jedem Fang eines solchen Fisches mit einem Symbol, welches einen solchen Fisch darstellen soll. Wäre vieleicht noch ein kleiner Gag für dein Gefährt, wenn du weißt auf was, oder wen du mit dem Teil attakieren möchtest!

Hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=vQ8tHyPkovQ