Blender

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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ndee
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Beitrag von ndee » 14. Nov 2008, 16:03

Rumgesculpte in Blender :D
Hab jetzt neulich zum erstenmal die Textur Brushes benutzt.. Echt cool!
Hier mal 2 Köppe

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frigi
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Beitrag von frigi » 14. Nov 2008, 21:40

ndee: Der zweite gefällt mir echt gut, sieht für mich auf anhieb ein bisschen wie ´ne Morgan Freeman Karikatur aus. Probier da doch noch mal ein bisschen mit Asymmetrie rum, das würde dem sicher gut tun.

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cap
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Beitrag von cap » 14. Nov 2008, 23:06

Der zweite sieht echt fesh aus. Besonders die annähernd harten Kanten im Wangenbereich gefallen mir gut.

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ndee
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Beitrag von ndee » 15. Nov 2008, 09:12

danke euch beiden, freut mich, dass es euch gefällt.

frigi: als ich den kopf fertig hatte dachte ich auch, hmm.. irgendwie sieht es einwenig aus wie Morgan Freeman, dann hab ich noch die Flecken auf die Wangen gemacht und fertig :D

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ndee
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Beitrag von ndee » 15. Nov 2008, 16:32

und noch einer.. diesmal weiblich :-)

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fxk
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Beitrag von fxk » 16. Nov 2008, 00:44

sind die Köpfe "normal" gemodelt, oder hat Blender jetzt auch Sculpting-Tools ala Mudbox oder zBrush? Gefallen mir jedenfalls sehr gut.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

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ndee
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Beitrag von ndee » 16. Nov 2008, 09:14

fxk: das ist mit dem sculpting tool von Blender gemacht. Das gibts aber schon ziemlich lange.. ^^
Ich könnte jetzt nicht genau sagen wie lange, aber seit dem ich Blender benutze kenne ich es schon, und das ist mittlerweile über nen Jahr.

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