Mobile Wüstenstadt

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 17. Jun 2006, 11:07

Mir gefälltdas ganze sehr gut, aber irgendwie...
Es fehlt mMn noch etwas "Bewegung" in den Bildern.

cu
Norgork
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Benutzeravatar
badoli
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von badoli » 28. Jul 2006, 18:01

Genial... Ich liebe dein Gefühl für Illustration, die du da so super in 3D rüberbringst. Jedes der Bilder ist super komponiert, stimmig,... man könnte stundenlang draufschaun, wie bei einem Aquarium. Ehrlich, ich hab keinerlei Kritik (was bei mir eigentlich eh selten ist). Und nach einem kurzen Besuch auf deine Homepage: Hat du eigentlich noch ein Privatleben? ;-)

Ich bin auch ziemlich fasziniert vom Cinema Renderer. Das Ding ist echt schnell und liefert selbst in Standard-Einstellungen ziemlich gute Ergebnisse. Bei Mentalray hab ich manchmal das Gefühl wie beim Schmetterlings-Effekt: Eine ßnderung an einer Seite ändert praktisch alles auf einer anderen... :-(
"And remember: I do my best work when i'm worshipped like a god!" - Johnny Bravo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder