MoGraph

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

MoGraph

Beitrag von L-rac » 23. Jun 2007, 11:43

sooo ... abi bestanden ( :P ) und es geht langsam auf die heisse phase zu, was bewerbungen etc. betrifft. also laufen die arbeiten zum demo wieder an ...

hier mal die erste (noch ziemlich unfertige) version vom intro des demos:
DemoIntro v.1 - 4,X mb preview render

würd mich freuen wenn ihr mal ein paar gedanken dazu äußert, vorallem verbesserungsvorschläge werden gern gesehen :)
mfg Carl

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 23. Jun 2007, 19:38

Ich gebe Backslapper recht. Zudem finde ich das Antialiasing sehr merkwürdig - Bzw es sieht alles stark verpixelt aus. Das sollte noch geändert werden.

L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von L-rac » 23. Jun 2007, 20:22

das verpixelte liegt an dem preview render ... das ändert sich dann in der fertigen version, musste nur aus zeitgründen erstmal darauf verzichten.

als nächstes werd ich erstmal die einzelnen kleckss in angriff nehmen... das timing kommt im anschluss. die verschiedenen stilrichtungen waren eigentlich gewollt... es sollte möglichst schrill, bund und im gewissen sinne auch kitschig wirken (zumal noch nicht alle elmente enthalten sind, die eigentlich geplant waren)... aber ihr lasst mich jetzt ein wenig zweifeln, ob dass wirklich so gut rüber kommt.

das mit dem 3,2,1,Deins fand ich eigentlich ne gute idee... irgend eine idee, wie ich das deutlicher machen kann?

danke erstmal für die antworten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder