little City Projekt.
little City Projekt.
Mach sehr wenig in letzter Zeit mit 3D, aber bastel von Zeit zu Zeit an dieser kleinen Stadt.
Und da ich eh wenig poste:
Und da ich eh wenig poste:
@acapulco - absolut ausm Bauch raus. Irgendwo zwischen TV gucken und abwaschen schwirrt mir kurz was im Kopf rum und dann wird das eben fix eingebaut - im laufe der Entwicklung wird da wohl mehr System hinterstecken - hab ein paar ideen für ein größeren gesamtzusammenhang. (Irgendwie sollen noch kleine italienische gassen rein nur futuristischer)
ja diese runden gebäude sind echt top.. sehn sau stylisch aus würd ich an paar stellen wiederholen..
Ein Butterbrot http://arturfast.blogspot.com/
Ich finds immer wieder faszinierend sowas bei anderen wie bei mir selbst festzustellen. Am Anfang ist man unglaublich motiviert, weil man glaubt mal was gefunden zu haben, was einen lange fesseln wird, will es mit jedem teilen, zeigt seine Sachen. Dann bekommt man lob und schulterklopfen und irgendwie stellt sich dann ernüchterung ein. Zumindest bei mir ist das öfter so. Man hat ja schon erreicht, was man wollte. Man sollte sich mal höhere Ziele als nur Lob stecken.
Also ich weiß jetz nicht, warum BBQ nicht weitermacht an der Stadt, aber es hat mich so daran erinnert.
Also ich weiß jetz nicht, warum BBQ nicht weitermacht an der Stadt, aber es hat mich so daran erinnert.
Hahaha, herrlich! Du klingst exakt wie ein guter Kumpel von mir. Mein allergrößtes Problem ist ja, dass ich vieles anfange und nichts zuende bringe. Aber an der Stadt hab ich bereits weitergemacht, nur will ich nicht jede kleine Neuerung hier posten.
Besonders weil ich viele Fehler ausbessern musste (kennst das wenn du ewig an nem 3d Model hantierst und dann merkst, dass du versehentlich auch die Polygone markiert hattest durchs Objekt durch? Das durfte ich bei den Runden Dingern alls neu machen - sprich, ich hab alle polys neu aufgereiht das sie diese perfekte rundung haben wie halt auf den Screens hier ... nervig gewesen. Optisch aber kaum ne Veränderung.. )
Außerdem hab ich ja gerade Mudbox für mich entdeckt *hust*
edit: Hier mal ein paar neuerungen die nicht aus Bildfehlerkorrekturen bestehen:
und
Besonders weil ich viele Fehler ausbessern musste (kennst das wenn du ewig an nem 3d Model hantierst und dann merkst, dass du versehentlich auch die Polygone markiert hattest durchs Objekt durch? Das durfte ich bei den Runden Dingern alls neu machen - sprich, ich hab alle polys neu aufgereiht das sie diese perfekte rundung haben wie halt auf den Screens hier ... nervig gewesen. Optisch aber kaum ne Veränderung.. )
Außerdem hab ich ja gerade Mudbox für mich entdeckt *hust*
edit: Hier mal ein paar neuerungen die nicht aus Bildfehlerkorrekturen bestehen:
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