little City Projekt.

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
BBQ
Member
Beiträge: 95
Registriert: 12. Jun 2006, 17:34
Kontaktdaten:

little City Projekt.

Beitrag von BBQ » 16. Jul 2007, 10:37

Mach sehr wenig in letzter Zeit mit 3D, aber bastel von Zeit zu Zeit an dieser kleinen Stadt.
Und da ich eh wenig poste:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Jul 2007, 11:10

Coole Sache. Steckt da auch ein Konzept dahinter, oder baust du ausm Bauch heraus?

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 16. Jul 2007, 11:17

das erste bild erinnert mich an Star Wars keine ahnung warum.
aber das wäre eine schöne map für unreal !

sieht sehr geil aus find ich

BBQ
Member
Beiträge: 95
Registriert: 12. Jun 2006, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BBQ » 16. Jul 2007, 11:20

@acapulco - absolut ausm Bauch raus. Irgendwo zwischen TV gucken und abwaschen schwirrt mir kurz was im Kopf rum und dann wird das eben fix eingebaut - im laufe der Entwicklung wird da wohl mehr System hinterstecken - hab ein paar ideen für ein größeren gesamtzusammenhang. (Irgendwie sollen noch kleine italienische gassen rein :D nur futuristischer)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Jul 2007, 11:32

Da solltest du dir aber dann mal überlegen, wie diese Gassen entstanden sind... Weil ich weiß ja net, so wie das bisher aussieht ist das offenflächig und nicht wirklich gedrungen. Aber ich bin sehr gespannt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Aug 2007, 13:44

ja diese runden gebäude sind echt top.. sehn sau stylisch aus würd ich an paar stellen wiederholen.. :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Aug 2007, 21:57

Ich sollte definitiv häufiger ins 3D-Forum schauen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Aug 2007, 15:58

Ich finds immer wieder faszinierend sowas bei anderen wie bei mir selbst festzustellen. Am Anfang ist man unglaublich motiviert, weil man glaubt mal was gefunden zu haben, was einen lange fesseln wird, will es mit jedem teilen, zeigt seine Sachen. Dann bekommt man lob und schulterklopfen und irgendwie stellt sich dann ernüchterung ein. Zumindest bei mir ist das öfter so. Man hat ja schon erreicht, was man wollte. Man sollte sich mal höhere Ziele als nur Lob stecken.

Also ich weiß jetz nicht, warum BBQ nicht weitermacht an der Stadt, aber es hat mich so daran erinnert.

BBQ
Member
Beiträge: 95
Registriert: 12. Jun 2006, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BBQ » 26. Aug 2007, 20:22

Hahaha, herrlich! Du klingst exakt wie ein guter Kumpel von mir. Mein allergrößtes Problem ist ja, dass ich vieles anfange und nichts zuende bringe. Aber an der Stadt hab ich bereits weitergemacht, nur will ich nicht jede kleine Neuerung hier posten.

Besonders weil ich viele Fehler ausbessern musste (kennst das wenn du ewig an nem 3d Model hantierst und dann merkst, dass du versehentlich auch die Polygone markiert hattest durchs Objekt durch? Das durfte ich bei den Runden Dingern alls neu machen - sprich, ich hab alle polys neu aufgereiht das sie diese perfekte rundung haben wie halt auf den Screens hier ... nervig gewesen. Optisch aber kaum ne Veränderung.. )

Außerdem hab ich ja gerade Mudbox für mich entdeckt *hust*


edit: Hier mal ein paar neuerungen die nicht aus Bildfehlerkorrekturen bestehen:

Bild

und

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Aug 2007, 22:41

Na das ist doch immerhin schon was! Das mit dem markieren kenne ich, gottseidank bemerke ich das immer rechtzeitig.

Nur immer weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder