Sweety

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Dick
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 6. Aug 2007, 19:56

Sweety

Beitrag von Dick » 13. Aug 2007, 13:10

griassd eich,

hab mal wieder was neues gemacht...
hab eigentlich nur an einem alten model neue skinshader testen wollen aber des model war so hässlich also ich hab ich dran rumgewerkelt und irgendwie klamotten und haare und den rest des körpers hinzugefügt...den skinshader find i auch recht toll,
hab aber wie immer grösstenteils auf texturen verzichtet, das meiste is prozedural...

ansonsten isses komplett in blender entstanden, kein postpro ausser dem internen DOF.

Bild

pfiadseich

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 13. Aug 2007, 13:27

Kommt sehr gut. Kompliment. Da scheint sich einer mit Blender auszukennen. :)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 13. Aug 2007, 16:42

Schön und liebevoll gemacht ;-)
Nur die Haare wollen mir nicht so recht gefallen, wirken irgendwie so fettig.
Particle strands amount ein bissel hoch vllt.?
Ach ja, die Hände könnten ein wenig größer sein

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 13. Aug 2007, 16:59

Stimmt, die Hände sind etwas klein... normalerweise sagt man ja, die Hände sind so groß wie das Gesicht, aber in diesem Fall würde ich sagen: lass es so, sieht prima aus;-)
Achso, den skinshader finde ich auch ganz gut!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 15. Aug 2007, 18:38

gefällt mir !

die augen vlt net ganz so dunkel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder