Hallo,
wir haben unser Rockderby projekt nun fertig!
die idee: wir bewerben eine Rockmusiksendung auf einem fiktiven Sender.
ich hoffe es gefaellt euch.
Fred wurde in Cinema/Bodypaint gemodelt, UVed, und texturiert, und in Maya geriggt, animiert und gerendert. Die Typoanimationen sind wiederum auch aus Cinema, gecomped wurde der Spass in Aftereffects.
Leider ist das QT etwas matschig... naja
ich hoffe es gefaellt euch...
http://gaschgrafik.de/_/mov/2008_01/roc ... websml.mov (link gefixt)
Rock Derby
Rock Derby
Zuletzt geändert von gasch am 8. Feb 2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Gasch,
finde die Idee echt gelungen...hat einen gewissen MTV Stil, den ich wirklich mag. Noch ein bisschen Speed an einigen Stellen wie schon erwähnt, wäre sicher nicht schlecht.
Finde das Soundlogo der Clips echt super.
Vieleicht einfach mal in AE oder Premiere (wo auch immer) den Gesamtspeed erhöhen...vieleicht hat mans ja dann schon. Oder aber in AE mit Timewarp arbeiten (seit Version 7 mit dabei), dort kannst du super einzelne Stellen Up- und Downspeeden. Habe ich auch schon mit Footage gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Auf jeden Fall weiter so und bin auf weitere Clips gespannt!!!
Bas.T
finde die Idee echt gelungen...hat einen gewissen MTV Stil, den ich wirklich mag. Noch ein bisschen Speed an einigen Stellen wie schon erwähnt, wäre sicher nicht schlecht.
Finde das Soundlogo der Clips echt super.
Vieleicht einfach mal in AE oder Premiere (wo auch immer) den Gesamtspeed erhöhen...vieleicht hat mans ja dann schon. Oder aber in AE mit Timewarp arbeiten (seit Version 7 mit dabei), dort kannst du super einzelne Stellen Up- und Downspeeden. Habe ich auch schon mit Footage gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Auf jeden Fall weiter so und bin auf weitere Clips gespannt!!!
Bas.T
danke fuer die kommentare.
das die character animation nicht so sehr gelungen ist, sehe ich aehnlich. von den drei animationen habe ich auch nur die 2te gemacht. und das rig in maya war alles andere als echtzeitfaehig, es hat sich mit 5 fps einen abgeruckelt. und da am ende leider die zeit fehlte, was es mir dann wichtiger noch einen schicken look zu haben.
gut das der wenigsten ankommt.
vielleicht rigge ich Fred selbst nochmal, und mit mehr beachtung der viewport performance.
das die character animation nicht so sehr gelungen ist, sehe ich aehnlich. von den drei animationen habe ich auch nur die 2te gemacht. und das rig in maya war alles andere als echtzeitfaehig, es hat sich mit 5 fps einen abgeruckelt. und da am ende leider die zeit fehlte, was es mir dann wichtiger noch einen schicken look zu haben.
gut das der wenigsten ankommt.
vielleicht rigge ich Fred selbst nochmal, und mit mehr beachtung der viewport performance.
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