Nia

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nia

Beitrag von Neox » 31. Mär 2008, 09:04

das hier hat als mein Beitrag für den Dominance War begonnen, da ich aber nicht mit dem Regelwerk konform gehen konnte und meine ursprüngliche Idee nicht immer weiter verbiegen wollte nur um in den Regeln zu bleiben, ist das nun ne private Arbeit die ich auf jeden Fall noch fertig machen will.
Evtl sogar als Start einer Serie von Modellen, schaun mer mal, was mir meine Zeit neben Arbeit und Airbørn so erlaubt ^^

der große kumpel
Bild
die Pose wird natürlich nicht so bleiben, arme und beine sind seinzig zum riggen und texturieren so gespreizt, natürlich hat die dann nicht so eine Macht wie ne richtige Gorillapose, aber ich muss ja auch an die Umsetzbarkeit denken ;)

und seine kleine
Bild

noch so viel zu tun >_<
Zuletzt geändert von Neox am 2. Apr 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 31. Mär 2008, 09:09

Echt der Hammer. Die kleine ist super geworden und ihr Kostüm gefällt mir sehr. Die Texturierung wird ein Spaß...freu mich schon drauf die beiden mit Texturen zu sehen. :thumb:

frigi
Member
Beiträge: 105
Registriert: 2. Jun 2006, 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von frigi » 31. Mär 2008, 12:08

Jau, gefällt mir schon sehr gut! :)
An ein paar Stellen würde ich es gerne noch etwas weiter ausgearbeitet sehen aber ich denke das ist ja sowieso in Planung. Bin auf alle Fälle gespannt was noch kommt.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 31. Mär 2008, 13:00

jep gerade an ihren Klamotten habe ich noch viel vor mir, die ganzen Ketten um den Hals werde ich wohl modeln müssen, weil ich die nicht wirklich sauber in zbrush hinbekomme, wollte den bereich aber eh nochmal umdesignen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 31. Mär 2008, 18:53

sind echt zwei klasse chars...ich bin gespannt wie die sich noch entwickeln! :thumb:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Apr 2008, 09:05

Das Mädel ist echt klasse! Bei dem Gorilla fehlen mir persönlich noch so ein bißchen die Formen, die zwischen der groben Form und den Felldetails vermitteln würden. Vielleicht könntest Du die Muskeln noch eine Spur hervorheben?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Apr 2008, 11:02

Da geb ich dir absolut recht, ich muss nochmal 2-3 Level runtersteppen um mich um die Form zu kümmern, da ist einiges durch das Fell verloren gegangen, aber ich muss auch schaun, dass ichs subtiler bekomme, weil so wirkliche Muskelzeichnung gibts unter dem Fell ja auch nicht.
bonus vir semper tiro

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 2. Apr 2008, 10:54

sehr geile models.. echt nice. die kleine gefällt mir aber besser^^

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 5. Apr 2008, 11:03

Sehr schoen! :)
Das Maedel und der Gorillakopp sind super.
Bei Koerper stoert mich noch irgendwas an den Proportionen/Aufbau, ohne dass ich das jetzt festmachen kann. Vielleicht liegt es auch an der ModellingPose.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Apr 2008, 17:14

Die Pose ist absolut ungünstig und gibt einfach nicht den Stolz des Tieres und seine Macht wieder, ich habe ursprünglich in einer Gorillatypischeren Pose angefangen, aber hab dann die Arme und Beine fürs spätere Rigging und die Texturen halt nach aussen gedreht, hier ist ein Bild mit der älteren Pose

http://polyphobia.de/nonpublic/domwar/nia_kong_004.jpg

später wird die Pose natürlich noch etwas kraftvoller werden, also schulter weiter zurück, arme unten zusammen, und beine halt auch wieder zusammen, aber ich muss ja ein wenig vorrausplanen, wenns in zBrush maximal cool aussieht, kann ich das ja leider später nicht mehr weiter verwenden, die Arme sehen deswegen ja auch derzeit noch so bescheiden aus :/
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder