3D Animation "The fishy mistake"

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Marietta&Sebastian
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2008, 19:33

3D Animation "The fishy mistake"

Beitrag von Marietta&Sebastian » 12. Apr 2008, 19:50

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum, lesen allerdings schon seit ein paar Wochen
mit und schauen mit viel Interesse Eure interessanten Arbeiten an.
Ich habe Kommunikationsdesign studiert und bin im Moment Praktikant,
meine Freundin steckt noch im Studium (auch KD) ist aber bald fertig.

Wir haben im letzten halben Jahr an einen 3D Kurzfilm gearbeitet,
den wir Euch gern zeigen würden. Wir sind beide noch ziemliche
Neulinge im Bereich 3D, ich habe vor ca 10 Monaten im Rahmen
meines Praktikums mit Maya angefangen, meine Freudin vor 5 Monaten.
Wir haben allerdings sehr viel Spaß an der Sache und uns ziemlich rangehalten,
für den Film sind schon ein paar Wochenenden und Tage/Abende/Nächte
draufgegangen.

Als nächstes wollen wir mit zBrush anfangen, wenn alles glatt läuft bekommt ihr
bald was davon zu sehen.

Hier ist der Link zu Youtube

http://youtube.com/watch?v=swBv1otIU6E

Über ein bißchen Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen.

viele Grüße,

Sebastian und Marietta

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 13. Apr 2008, 09:50

Ja, gefällt :)
Teilweiße zieht es sich etwas, aber an sich ist es gelungen. Bin gespannt auf mehr!
there is no spoon

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 13. Apr 2008, 11:16