Lowpoly
So, hier also nochmal mein Charakter. Diesmal gibts eine klitzekleine Demo. Einfach entpacken, und die Start.exe aufrufen. Mit leertaste dreht ihr den Charakter, und mit Cursor rauf und runter könnt ich euch ducken, und gehen. Nix wildes.. einfach für Vorschauzwecke
mfg Andreas
http://misc.artbyndee.de/3d/Game.zip
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Meine Webseite - http://ndee85.blogspot.com
hi ndee, sieht wiedermal sehr interessant aus..
hoffentlich bin ich der einzigste bei dem es nicht geht
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Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... e7ac11a4f7
oh.. danke für die info.. hm.. das könnte natürlich sein.. da muss ich jetzt mal genauer nachsehen. Werd das versuchen zu korrigieren, und dann nochmal aktualisieren, wenn ich den fehler gefunden habe.
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danke Gorm.
Ja das mit dem Licht lag einfach an den Texturen, die waren nicht mit drin. Das dürfte jetzt aber funktionieren! Also hier nochmal die aktuelle Datei.
http://misc.artbyndee.de/3d/Game.zip
Und hier die Steuerung:
Cursor links -> Char drehen
Cursor oben -> gehen
Cursor oben + r -> laufen
Cursor unten -> ducken
Leertaste -> springen
Ja das mit dem Licht lag einfach an den Texturen, die waren nicht mit drin. Das dürfte jetzt aber funktionieren! Also hier nochmal die aktuelle Datei.
http://misc.artbyndee.de/3d/Game.zip
Und hier die Steuerung:
Cursor links -> Char drehen
Cursor oben -> gehen
Cursor oben + r -> laufen
Cursor unten -> ducken
Leertaste -> springen
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ndee bei mir gehts immer noch nicht, es erscheint die gleiche Meldung
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@ Artur
tut mir leid.. ich weiß leider nicht woran das liegen kann bei dir..? Hast du Administratorrecht an dem Computer? Er verweist ja anscheinen auf eine Speicheradresse. Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
@ Gorm
danke. Ne ich habe keine Normalmaps verwendet. Würde dem ganzen aber wahrscheinlich nochmal ganz gut tun. Muss da mal nen bischen rumprobieren. Dieser Rimlight Effeckt ist mit Nodes erstellt, und kann somit mit GLSL verarbeitet werden.
tut mir leid.. ich weiß leider nicht woran das liegen kann bei dir..? Hast du Administratorrecht an dem Computer? Er verweist ja anscheinen auf eine Speicheradresse. Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
@ Gorm
danke. Ne ich habe keine Normalmaps verwendet. Würde dem ganzen aber wahrscheinlich nochmal ganz gut tun. Muss da mal nen bischen rumprobieren. Dieser Rimlight Effeckt ist mit Nodes erstellt, und kann somit mit GLSL verarbeitet werden.
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Mit der Sprunganimation muss ich acapulco recht geben. Ansonsten top!
danke euch beiden.
hier mal etwas weitergemacht. Ich hab auch versucht die Sprunganimation zu verbessern.
[flash width=400 height=300 loop=false]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id= ... llscreen=1[/flash]
hier mal etwas weitergemacht. Ich hab auch versucht die Sprunganimation zu verbessern.
[flash width=400 height=300 loop=false]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id= ... llscreen=1[/flash]
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Bin noch relativ neu auf dem Gebiet. Ein Versuch, etwas so lowpoly wie möglich zu machen.
jup, das vieh sieht ziemlich cool aus imo ich frag mich nur ob der polycount in relation zur texturesize nicht etwas niedrig ist, bzw andersrum. bei der schönen textur ists fast schade dass es so viele ecken hat, bzw für den polycount scheint mir die textur sehr groß
aber sieht schön aus newer the less.
Hier was von mir, war fürs erste Semesterprojekt entstanden (ja, ist nur eine textur variation, hauptsächlich aus zeitmangel )
hab auch noch nen Ork, aber der möchte erst noch rausgerendert werden
Grüße
aber sieht schön aus newer the less.
Hier was von mir, war fürs erste Semesterprojekt entstanden (ja, ist nur eine textur variation, hauptsächlich aus zeitmangel )
hab auch noch nen Ork, aber der möchte erst noch rausgerendert werden
Grüße
find ich doch sehr schick
ich würde allerdings versuchen die Pose noch etwas fester zu machen, derzeit wirkt sie ein wenig als müsste sie auf toilette, ich würd ihr standbein auch zum standbein machen und es voll durchdrücken
und ich find die muster wirken irgendwie zu aufgemalt
aber da hab ich schon schlechtere semesterprojekte gesehn
ich würde allerdings versuchen die Pose noch etwas fester zu machen, derzeit wirkt sie ein wenig als müsste sie auf toilette, ich würd ihr standbein auch zum standbein machen und es voll durchdrücken
und ich find die muster wirken irgendwie zu aufgemalt
aber da hab ich schon schlechtere semesterprojekte gesehn
bonus vir semper tiro
Habe neox nicht viel hinzuzufügen und stimme der Sache mit der Pose zu.
Schau Dir mal ein paar echte Fotomodelle im Netz an, die Deine Pose aufweisen oder auch passende Filmplakate. Du musst ja nicht etwas neu erfinden, das es schon gibt.
Dein Ergebnis ist auf jeden Fall sehr schick.
Schau Dir mal ein paar echte Fotomodelle im Netz an, die Deine Pose aufweisen oder auch passende Filmplakate. Du musst ja nicht etwas neu erfinden, das es schon gibt.
Dein Ergebnis ist auf jeden Fall sehr schick.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---
Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator
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danke für die tips mit der pose, das war noch nie so meine stärke
ich werd mir heute abend mal refs raus suchen und mit der pose bissl rumspielen
freut mich dass es euch sonst gefällt.
mit dem aufgemalten ornamenten muss ich dir recht geben neox... die hätte ich vieleicht ins leder einlassen sollen... nächstes mal dann ;D
ich werd mir heute abend mal refs raus suchen und mit der pose bissl rumspielen
freut mich dass es euch sonst gefällt.
mit dem aufgemalten ornamenten muss ich dir recht geben neox... die hätte ich vieleicht ins leder einlassen sollen... nächstes mal dann ;D
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kio: Danke! Ja, ich seh den Seam, den du meinst. Das änder ich noch.
pnyx: Das war gerade das Experiment: Wie sehen Modelle aus, die auf wenigen Polygonen basieren, aber ne zemlich große Textur haben. Blizzard macht das gerne, mein ich beobachten zu können. Aber die Textur kann man nachher immer noch verkleinern - lieber zu groß als zu klein.
Dein Model ist echt toll. Der Blick ist so entschlossen und es hat durch die Textur und die fehlende Render-Beleuchtung fast was "gemaltes". Die Pose find ich jetzt garnicht soo schlimm. Nur von der Seite siehts komisch aus (1. und 3. Bild).
pnyx: Das war gerade das Experiment: Wie sehen Modelle aus, die auf wenigen Polygonen basieren, aber ne zemlich große Textur haben. Blizzard macht das gerne, mein ich beobachten zu können. Aber die Textur kann man nachher immer noch verkleinern - lieber zu groß als zu klein.
Dein Model ist echt toll. Der Blick ist so entschlossen und es hat durch die Textur und die fehlende Render-Beleuchtung fast was "gemaltes". Die Pose find ich jetzt garnicht soo schlimm. Nur von der Seite siehts komisch aus (1. und 3. Bild).
ich zeig den trash doch mal
hab ich für nen freund gemacht, der für die fh nen sokoban programmieren musste und models brauchte. zeitlich war das allerdings "sehr" begrenzt und kurzfristig.
fans werden ihr idol sofort wiedererkennen
wand: 12 polys
kiste 108 polys (ja macht wenig sinn, war aber im budget)
schieber 512 polys (limit war 500 aber wurd nicht so streng gesehen)
alles selfillu mit gebaketen texturen, weil licht haben die noch nicht durchgenommen
hab ich für nen freund gemacht, der für die fh nen sokoban programmieren musste und models brauchte. zeitlich war das allerdings "sehr" begrenzt und kurzfristig.
fans werden ihr idol sofort wiedererkennen
wand: 12 polys
kiste 108 polys (ja macht wenig sinn, war aber im budget)
schieber 512 polys (limit war 500 aber wurd nicht so streng gesehen)
alles selfillu mit gebaketen texturen, weil licht haben die noch nicht durchgenommen
Schön, aber den Rädern vom Gabelstapler hätte man noch eine Ecke mehr geben können. Runde Sachen bei LowPoly-Zeug stellt man meiner meinung nach am besten dar, wenn man immer ungerade Anzahlen von Ecken nimmt. So denkt man später nicht, es soll ein technisches Bauteil sein, das tatsächlich eckig ist.
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