Lowpoly
Ich würde beim dem Haus viel mehr Geometrie einsetzen. Schau dir mal die Gothic-Häuser an.
Die modellieren viel mehr aus (Dachziegel, Ecken in die Wände...)
Die modellieren viel mehr aus (Dachziegel, Ecken in die Wände...)
Portfolio
www.simont.de
www.simont.de
die beiden türme gefallen mir gut - passen schon sehr schön zu w3.
2 dinge, die man angehen könnte:
- du könntest für die dunklen stellen ein dunkles blau/ violett verwenden, statt schwarz - das würde den türmen etwas von ihrer dreckigkeit nehmen
- bei den fenstern / schießscharten könnte man eine dicke nach innen malen, so dass es nicht wie aufgeklebt wirkt.
2 dinge, die man angehen könnte:
- du könntest für die dunklen stellen ein dunkles blau/ violett verwenden, statt schwarz - das würde den türmen etwas von ihrer dreckigkeit nehmen
- bei den fenstern / schießscharten könnte man eine dicke nach innen malen, so dass es nicht wie aufgeklebt wirkt.
Nein, aber solche Modelle mit guten Texturen sind oft sehr groß. Wenn man Karten im Internet spielt, ist es am günstigsten, sie sehr klein zu halten. (außerdem ist die maximum größe um Karten noch im Internet spielen zu können 4 MB )bleicher hat geschrieben:ist man bei WC3 engine echt so eingeschränkt? dachte moderne PCs würden schon mal ein par polys mehr verkraften?
Dies hier ist z.b. auch ein Screenhot von einem Warcaft RPG (noch in arbeit)
is mit knapp 2k tris etwas fest auf der brust, und man könnte auch noch einiges rausschmeissen da ich doch recht gross zügig zeugs noch gebevelt habe (denk mir immer "jaaa das sieht man" aber am ende dann doch nich so wirklich )aber da es für nix gemacht ist spar ich mir der aufwand das ding zu optimieren.
ups @ backslapper ja so ne lampen wären glaub noch clever gewesen, oder evt noch so lose hängendes kabel zeugs. vielleicht raff ich mich nochmal auf und nein ich mag gestreiffte sachen deswegen bleibt die zuckerstangen leitung
ups @ backslapper ja so ne lampen wären glaub noch clever gewesen, oder evt noch so lose hängendes kabel zeugs. vielleicht raff ich mich nochmal auf und nein ich mag gestreiffte sachen deswegen bleibt die zuckerstangen leitung
Hat was Meise, großer Knuddelfaktor.
Mal wieder was von mir, nichts wirklich Neues vom Motiv her aber ich hab relativ viel nochmal neu machen müssen da ich Teile hinzugefügt habe die nicht mehr ins ursprüngliche layout gepasst haben und somit alle maps nochmal gewaltig überarbeitet werden mussten. Jetzt ists in etwa da wo ichs haben möchte, von einigen kleinen Korrekturen und ner gehörigen Portion Feintuning bei den Texturen mal abgesehen.
turntable (4,7mb)
turntable (3,9mb)
Die noch nicht wirklich fertigen maps (nor, col, spec farbe und spec intensität):
Sind jetzt 5827 tris und 2k maps.
Mal wieder was von mir, nichts wirklich Neues vom Motiv her aber ich hab relativ viel nochmal neu machen müssen da ich Teile hinzugefügt habe die nicht mehr ins ursprüngliche layout gepasst haben und somit alle maps nochmal gewaltig überarbeitet werden mussten. Jetzt ists in etwa da wo ichs haben möchte, von einigen kleinen Korrekturen und ner gehörigen Portion Feintuning bei den Texturen mal abgesehen.
turntable (4,7mb)
turntable (3,9mb)
Die noch nicht wirklich fertigen maps (nor, col, spec farbe und spec intensität):
Sind jetzt 5827 tris und 2k maps.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder