Lowpoly

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
kio
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Beitrag von kio » 8. Jul 2008, 14:08

die material skalierungen sind auch ziemlich inkonsistent, das würde ich mir nochmal anschauen - auch hier helfen ein zwei referenzen dneke ich ganz gut :)

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iLegacy
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Beitrag von iLegacy » 10. Jul 2008, 14:00

Ich würde beim dem Haus viel mehr Geometrie einsetzen. Schau dir mal die Gothic-Häuser an.
Die modellieren viel mehr aus (Dachziegel, Ecken in die Wände...)

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Neox
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Beitrag von Neox » 10. Jul 2008, 15:10

So einfach würde ich es mir ohne Wissen über die Zielplattform und Genre nicht machen :P
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iLegacy
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Beitrag von iLegacy » 11. Jul 2008, 10:57

Ich dachte es wäre eine als Übung gedachte private Arbeit :)
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Branx
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Beitrag von Branx » 11. Jul 2008, 12:04

Puterich, ich würd mal versuchen nen Ambient Occlusion drüber zu baken.
Heisst aufs selbe Uv (vieleicht noch die paar verzerrungen rausnehmen ;) ) ne ambient occlusion zu render und dann mit overlay oder multiply oder sowas über die original textur drüber legen.

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jaymo
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Beitrag von jaymo » 14. Jul 2008, 20:36

@backslapper: Grad für die sehr geringen Ressourcen find ich die sehr schön! :thumb: Der untere erinnert an die Orcbauten aus WoW.

fxk
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Beitrag von fxk » 15. Jul 2008, 00:09

Na das nenn ich mal richtig LowPoly :) sehen gut aus - aber bitte klärt mich auf was "TD" ist.
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Gorm
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Beitrag von Gorm » 15. Jul 2008, 00:15

Tower Defence...
saugeiles Spielprinzip vor dem ich schon Nächte verbracht hab :D

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TituS
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Beitrag von TituS » 17. Jul 2008, 09:35

die beiden türme gefallen mir gut - passen schon sehr schön zu w3.

2 dinge, die man angehen könnte:
- du könntest für die dunklen stellen ein dunkles blau/ violett verwenden, statt schwarz - das würde den türmen etwas von ihrer dreckigkeit nehmen
- bei den fenstern / schießscharten könnte man eine dicke nach innen malen, so dass es nicht wie aufgeklebt wirkt.

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Beitrag von fxk » 17. Jul 2008, 19:45

wenn's Flash-3D wird kommt es auf jedes Polygon an. Und TD ist nich so mein Ding habe ich festgestellt - ist ein zu großer Zeitfresser...
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Beitrag von oger-lord » 17. Jul 2008, 22:11

bleicher hat geschrieben:ist man bei WC3 engine echt so eingeschränkt? dachte moderne PCs würden schon mal ein par polys mehr verkraften?
Nein, aber solche Modelle mit guten Texturen sind oft sehr groß. Wenn man Karten im Internet spielt, ist es am günstigsten, sie sehr klein zu halten. (außerdem ist die maximum größe um Karten noch im Internet spielen zu können 4 MB )

Dies hier ist z.b. auch ein Screenhot von einem Warcaft RPG (noch in arbeit)

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kio
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Beitrag von kio » 15. Aug 2008, 10:31

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irgendwie so ne art monorail schienen träger. noch nich ganz fertig, diffuse only aufwand für normal map zeugs is mir irgendwie zu hoch so :/

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Beitrag von kio » 24. Aug 2008, 18:21

habs erstmal für mich abgeschlossen - gäbe ne menge zu verbessern, aber mach ich lieber beim nächsten ding.

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isn screenshot aus dem unreal editor, irgendwie etwas sehr grau geraten ;)

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acapulco
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Beitrag von acapulco » 25. Aug 2008, 20:14

Kann man dazu mal n Wireframe sehen? Würde mich sehr interessieren.

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Beitrag von kio » 25. Aug 2008, 22:38

is mit knapp 2k tris etwas fest auf der brust, und man könnte auch noch einiges rausschmeissen da ich doch recht gross zügig zeugs noch gebevelt habe (denk mir immer "jaaa das sieht man" aber am ende dann doch nich so wirklich :roll: )aber da es für nix gemacht ist spar ich mir der aufwand das ding zu optimieren.

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ups @ backslapper ja so ne lampen wären glaub noch clever gewesen, oder evt noch so lose hängendes kabel zeugs. vielleicht raff ich mich nochmal auf :) und nein ich mag gestreiffte sachen deswegen bleibt die zuckerstangen leitung :D

Noren
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Beitrag von Noren » 26. Aug 2008, 02:08

Da kann man wohl nichts machen. ;)
Aber ich finds schick!

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Beitrag von Neox » 26. Aug 2008, 09:24

wohnst du erstmal bei mir tret ich dir in den Arsch, dnan wird das Ding auch fertig :P
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Meise
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Beitrag von Meise » 8. Sep 2008, 17:39

mein erster lowpoly versuch....
Arme und Beine sind noch nicht richtig texturiert. Und mit dem Bauch bin ich jetzt auch noch nicht fertig.


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frigi
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Beitrag von frigi » 13. Sep 2008, 19:08

Hat was Meise, großer Knuddelfaktor. :)


Mal wieder was von mir, nichts wirklich Neues vom Motiv her aber ich hab relativ viel nochmal neu machen müssen da ich Teile hinzugefügt habe die nicht mehr ins ursprüngliche layout gepasst haben und somit alle maps nochmal gewaltig überarbeitet werden mussten. Jetzt ists in etwa da wo ichs haben möchte, von einigen kleinen Korrekturen und ner gehörigen Portion Feintuning bei den Texturen mal abgesehen.

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turntable (4,7mb)



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turntable (3,9mb)

Die noch nicht wirklich fertigen maps (nor, col, spec farbe und spec intensität):
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Sind jetzt 5827 tris und 2k maps.

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