NonSpeedModelling

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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Neox
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Beitrag von Neox » 24. Mai 2013, 09:16

Die kommen schön Slayer, den lack vom Mustang find ich echt super.

So ich hab auch mal wieder was gemacht, zwischen Baken für Kunden, Mittagspausen und an Abenden musste ich einfach mal Pennyarcade für ihre grandiosen Comicstrips ein Tribut zollen

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Oh nice neue Seite ganz oben :D
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JanSOLO
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Beitrag von JanSOLO » 24. Mai 2013, 18:06

Da bekommt ja das Sackhüpfen und der Eierlauf eine völlig neue und faszinierende Bedeutung :P

Super

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schlummi
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Beitrag von schlummi » 24. Mai 2013, 22:59

HAHA! Geil! :lol:

Ich kenne den Charakter nicht. Isses Absicht, dass die Titten so entspannt hängen? :?

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Beitrag von Neox » 25. Mai 2013, 09:09

http://www.penny-arcade.com/comic/2013/04/24 die sind ziemlich passgenau von vorn :)
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Beitrag von schlummi » 25. Mai 2013, 18:40

Neox hat geschrieben:http://www.penny-arcade.com/comic/2013/04/24 die sind ziemlich passgenau von vorn :)
HAHA! In der Tat, in der Tat! :lol:

Klasse gemacht! Die mikrige Waffen sind ne wirklich witzige Idee!

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Beitrag von Syrus » 7. Jun 2013, 16:31

Sehr "geil" Neox!

Ich habe mich nun auch mal an ein etwas komplexeres, technisches 3D Objekt gewagt, da mein Portfolio in dieser Richtung noch nicht viel beinhaltet.

Die individuelle Ästhetik dieser antiken Waffen und ihre simple Funktionalität, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit, darum habe ich mich an einer dieser alten Steinschlosspistolen des 18. Jahrhunderts versucht.

Modelling/Sculpting, Texturierung und Rendering, alles in ZBrush:

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Beitrag von Kobar » 8. Jun 2013, 13:46

Ein klein wenig BumpMap/Lichtbrechung würde dem gut tun.
Ansonsten sehr schön!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

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Beitrag von Syrus » 10. Jun 2013, 13:42

Jup da hast du recht, mehr Oberflächengraupel wär ganz gut gewesen. Vielleicht mach ich nochmal ne abgeranzte Version von dem Ding.

Danke fürs Mögen und Feedback Herr Otto!

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Beitrag von leobios » 21. Jul 2013, 12:22

Soo. Nun hab ich das erste mal den Prozess vom Base-Mesh baun in Softimage über Details in Mudbox dazu sculpten gemacht. Hab hierfür 4 Tage gebraucht und seh noch viele Verbesserungsmöglichkeiten. Vorallem was Details, Bump unso angeht aber auch Haare wären echt cool. Beim Texturieren bekomm ich auch noch lange nicht die Ergebnisse die ich mir so vorstelle. Das kommt dann mit dem nächsten Char. Ne kleine Rückmeldung wäre dennoch cool.

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Und hier nochmal nur das Base-Mesh

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@Syrus & Neox, echt schöne Sachen bei denen man nicht nur Skill sondern auch Routine durchsieht

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Beitrag von Syrus » 9. Aug 2013, 19:21

Sieht klasse aus dein Mech Backslapper ...auch in deinem Showroom! Mit Marmoset will ich mich in Zukunft auch mal befassen.

Hier mal 2 Tiere aus meinem (never-ending) Buchprojekt ÆVUM VERTICALIS welches nun zu meinem Bachelor wurde:


Der Buckelschleicher
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Der Segelsprinter
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Beitrag von Sungravy » 25. Aug 2013, 20:26

Coole Space-viecher, Syrus!

Ich hatte auch mal Gelegnheit was in 3D anzuprobieren. Macht echt Spaß - wenn man´s denn kann. :roll: Alter Schwede ist das kompliziert.
Jedenfalls ist das hier mein erster Versuch. Ich hatte den Kopp ohne Modell, wie sagt man denn, gebaut? Man erkennt auch nicht so viel aber ich fand´s gerade so schön mit dem Metallic-Gold-Look. :D

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Beitrag von dadmad » 22. Sep 2013, 23:26

grad fertig geworden :)

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Beitrag von JanSOLO » 23. Sep 2013, 00:46

Ein Protokolldroide :P

Sehr tolle Sachen gibt es hier zu sehen. :)

Ich hoffe der Roboter hat nicht solche Marderprobleme :P

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Beitrag von Syrus » 28. Nov 2013, 19:45

Schöner fabrikneuer T-1000, bin auf die Hände gespannt.

Diesen Kerl hab ich schon vor einigen Monaten just for fun gemodelt. Ich wollte mich dabei etwas auf Hautstrukturen konzentrieren, die Anatomie ist natürlich etwas überzogen und er ist auch mehr eine Karrikatur geworden.

Ist komplett so wie es ist in ZBrush im BPR gerendert.

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Beitrag von dadmad » 10. Jan 2014, 16:18

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T800-Factory :)

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Beitrag von Syrus » 22. Jan 2014, 20:25

Cool! :)

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Beitrag von Ionflux » 31. Mai 2014, 21:13

dadmad: Krass, der T-800 bis zum Level einzelner Schrauben. Hattest du die Originalbaupläne? ;)

Ich hab auch endlich mal was in 3D fertig gekriegt. Meine Hoffnung, dass der Gesamtaufwand niedriger ist als bei einem reinen 2D-Ansatz hat sich zwar nicht bestätigt, aber insgesamt lohnts sich schon denke ich. Allein weil man Beleuchtung und Blickwinkel so leicht anpassen kann. ;)

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"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
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Beitrag von kolibri » 17. Feb 2015, 06:42

@ion... sieht ja schon ganz gut aus... aber wieviele lichter hast du in die szene integriert???
das macht das ganze bisserl surreal, finde ich.. ansonsten spitze :)

welches programm???

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Beitrag von faved » 4. Mär 2015, 20:45

stunning!

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Beitrag von Ionflux » 29. Aug 2015, 01:08

Blender

Hmm, ja, das ist es. Zu viele Lichter! Werd nächstesmal drauf achten. :)
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