NonSpeedModelling

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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Neox
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Beitrag von Neox » 4. Mai 2010, 22:25

Retopo mache ich inzwischen fast asschliesslich mit 3dcoat, es gibt zwar noch einen kleinen Vorteil von zBrush wenns um große Flächen geht aber das passt schon
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Nebu
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Beitrag von Nebu » 5. Mai 2010, 18:13

hmmm denke die passen eher hierhin als in den speedmodelling Thread. Sitze zwar noch nicht soooo lange dran, aber werde bestimmt noch lange dran sitzen :D beide WIP aber Anregungen und Kritik sind gern gesehn.

einmal den freundlichen herrn, den hätt ich für ne szene vorgesehen.

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Und einmal germanys next topmodel für n kleines UDK projekt.


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cap
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Beitrag von cap » 6. Mai 2010, 21:20

Uiih! Der zweite gefällt mir gut, nebu! :)

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Beitrag von Neox » 7. Mai 2010, 09:17

stimme ich zu der zweite hat was aberin der seitenansicht sieht er schon was unbalanciert aus, ausserdem ist auch die detailverteilung rehct unausgewogen, da solltest du nochmal überlegen das basemesh ein wenig anzupassenm der super detaillierte arm und der megagrobe bauch passend einfach nicht zusammen

So und ich hab mich auch mal weiter mit MR rumgeärgert

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Beitrag von Art.ful » 7. Mai 2010, 11:52

:o

Wunderschöner Render!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

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Beitrag von Zap-b » 7. Mai 2010, 15:45

sexy (Farben)!

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Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 23:17

damn.. sehr nice steffen :)

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Beitrag von aNDi » 8. Mai 2010, 04:14

geniale Haut! Und nette Details :D

Ich hab seit ewigkeiten mal wieder ZBrush angemacht. Man rostet schnell ein, aber den Rost kann man schnell abschütteln finde ich.

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ca. 2 Stunden mit Basemesh.

BurningPeanut
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Beitrag von BurningPeanut » 8. Mai 2010, 10:44

Dr. House ????

:D

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Beitrag von aNDi » 8. Mai 2010, 15:29

oh gut! dann kann es so schlecht schonmal nicht sein :D

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Beitrag von TituS » 10. Mai 2010, 14:43

kommt schon geil, steffen. die haare könnten etwas struktur vertragen, damits nicht so plastik-like aussieht.

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Beitrag von Syrus » 10. Mai 2010, 18:20

Wow Neox, sehr stark! Diese Haut... !!! Aber was geht mit ihren Wimpern ab? ...da fehlt doch noch was.

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Beitrag von Neox » 10. Mai 2010, 20:05

eh nein es ist durchaus absicht, dass es künstlich aussieht und eher nach Puppe als nach realer Figur, die Wimpern bleiben so, die Reflektion auf den Augen wird sich noch ändern und die haare hatte ich schon detaillierter gesculptet, sieht man ja in den älteren Versionen, kommt wieder, für previews hatte ich keine Lust auf die ganze Detailtransferkacke :D
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Beitrag von Neox » 13. Mai 2010, 22:09

und noch weas fürs portfolio aber is noch recht früh das ganze

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und meine ersten haar tests
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03a.jpg
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03b.jpg


und noch ein schnelles rig/skin und pose
sie bekommt noch ein handtuch in ihre linke und die bändchen vom slip in die Rechte und ich üebrleg ob ich ein Triptychon mit 3 posen, bikinifarben und haarfarben mach

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Beitrag von Neox » 19. Mai 2010, 12:24

und nochn update

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Beitrag von BurningPeanut » 19. Mai 2010, 17:23

WOW :shock:

sehr sehr geil der Kopf....so realistische 3D Sachen beeindrucken mich immer wahnsinnig.

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Beitrag von JT-L » 19. Mai 2010, 18:13

krass neox du bist professioneller 3dler oder?
was mich in bewegung hält - sind meine ziele.

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Beitrag von Nebu » 19. Mai 2010, 19:55

jo technisch wirklich erste sahne, man darf auf den kompletten typ gespannt sein.

ich hab mal sergio ein wenig farbe ins gesicht geworfen. weitersculpten geht bei dem sowohl bei dem dicken typen von oben erst wenn mein neuer rechner da is :(

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Beitrag von JT-L » 19. Mai 2010, 22:09

@nebu du hast aber kein polypaint benutzt oder? sieht so komisch pixlich aus
was mich in bewegung hält - sind meine ziele.

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Beitrag von Nebu » 20. Mai 2010, 19:05

öh doch, polypaint, was meinste mit pixlich?

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Beitrag von JT-L » 20. Mai 2010, 20:57

die kanten bzw outlines z.b an Nase,Zigarette ohren
was mich in bewegung hält - sind meine ziele.

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Taros
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Beitrag von Taros » 21. Mai 2010, 07:49

JT-L hat geschrieben:@nebu du hast aber kein polypaint benutzt oder? sieht so komisch pixlich aus.
die kanten bzw outlines z.b an Nase,Zigarette ohren
Wo ist das Problem? Ist doch die Editoransicht. Der ist nicht gerendert...

Schön gemacht, übrigens.
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Beitrag von Nebu » 21. Mai 2010, 19:09

Wo ist das Problem? Ist doch die Editoransicht. Der ist nicht gerendert...
Schön gemacht, übrigens.
so isses :D
und danke.

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Beitrag von Neox » 24. Mai 2010, 09:29

bild doppelt so hoch auflösen und AAhalf anstellen, zack feinstes antialiasing in zBrush im Viewport ;)
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Beitrag von Nebu » 24. Mai 2010, 12:21

so, hab mal weitergemacht, das letzte aus meinem pc rausgeholt... der neue is immernoch nicht da :D

danke für den tipp neox. aber AAhalf... was wie wo is das :? hab da jetz einfach bisschen mit den AA werten rumgespielt

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