Gut dann korrigier ich mich:Neox hat geschrieben:Naja gute LODs, wie gesagt sind sie bei Uncharted2 generiert und nicht händisch erstellt, und das Spiel sieht nun wirklich verdammt gut aus, also machts wirklich kaum einen Unterschied, ich denke die Engine die die PS3 Hardware nun fast optimal ausreizt ist da eher das wichtige, naja und das durchweg gut besetzte team bei Naughty Dog.
Mal so als Vergleich, bei sämtlichen deutschen Produktionen wo ich bisher solche "nextgen" Assets erstellt habe, war mein bisheriger höchster Polycount immernoch unter 10k Tris für den gesamten Charakter.
"Also am Ende ist es wie immer: die Engine und eine Kombination aus der Fähigkeit der Artists."
@Noren: Danke für die Anmerkung. Ein bisschen was kann ich noch...
Meine Frage diente in erster Linie dazu, zu sehen, wie weit die heute so mit den Polycounts sind, da ich schon eine Weile nichts mehr in Sachen Realtime gemacht hab. Alles andere ist nix Neues für mich.