NonSpeedModelling
http://www.penny-arcade.com/comic/2013/04/24 die sind ziemlich passgenau von vorn
bonus vir semper tiro
HAHA! In der Tat, in der Tat!Neox hat geschrieben:http://www.penny-arcade.com/comic/2013/04/24 die sind ziemlich passgenau von vorn
Klasse gemacht! Die mikrige Waffen sind ne wirklich witzige Idee!
Sehr "geil" Neox!
Ich habe mich nun auch mal an ein etwas komplexeres, technisches 3D Objekt gewagt, da mein Portfolio in dieser Richtung noch nicht viel beinhaltet.
Die individuelle Ästhetik dieser antiken Waffen und ihre simple Funktionalität, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit, darum habe ich mich an einer dieser alten Steinschlosspistolen des 18. Jahrhunderts versucht.
Modelling/Sculpting, Texturierung und Rendering, alles in ZBrush:
Ich habe mich nun auch mal an ein etwas komplexeres, technisches 3D Objekt gewagt, da mein Portfolio in dieser Richtung noch nicht viel beinhaltet.
Die individuelle Ästhetik dieser antiken Waffen und ihre simple Funktionalität, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit, darum habe ich mich an einer dieser alten Steinschlosspistolen des 18. Jahrhunderts versucht.
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die wanna wanga!
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DAF-Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2531
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Jup da hast du recht, mehr Oberflächengraupel wär ganz gut gewesen. Vielleicht mach ich nochmal ne abgeranzte Version von dem Ding.
Danke fürs Mögen und Feedback Herr Otto!
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Soo. Nun hab ich das erste mal den Prozess vom Base-Mesh baun in Softimage über Details in Mudbox dazu sculpten gemacht. Hab hierfür 4 Tage gebraucht und seh noch viele Verbesserungsmöglichkeiten. Vorallem was Details, Bump unso angeht aber auch Haare wären echt cool. Beim Texturieren bekomm ich auch noch lange nicht die Ergebnisse die ich mir so vorstelle. Das kommt dann mit dem nächsten Char. Ne kleine Rückmeldung wäre dennoch cool.
Und hier nochmal nur das Base-Mesh
@Syrus & Neox, echt schöne Sachen bei denen man nicht nur Skill sondern auch Routine durchsieht
Und hier nochmal nur das Base-Mesh
@Syrus & Neox, echt schöne Sachen bei denen man nicht nur Skill sondern auch Routine durchsieht
Sieht klasse aus dein Mech Backslapper ...auch in deinem Showroom! Mit Marmoset will ich mich in Zukunft auch mal befassen.
Hier mal 2 Tiere aus meinem (never-ending) Buchprojekt ÆVUM VERTICALIS welches nun zu meinem Bachelor wurde:
Der Buckelschleicher
Der Segelsprinter
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Coole Space-viecher, Syrus!
Ich hatte auch mal Gelegnheit was in 3D anzuprobieren. Macht echt Spaß - wenn man´s denn kann. Alter Schwede ist das kompliziert.
Jedenfalls ist das hier mein erster Versuch. Ich hatte den Kopp ohne Modell, wie sagt man denn, gebaut? Man erkennt auch nicht so viel aber ich fand´s gerade so schön mit dem Metallic-Gold-Look.
Ich hatte auch mal Gelegnheit was in 3D anzuprobieren. Macht echt Spaß - wenn man´s denn kann. Alter Schwede ist das kompliziert.
Jedenfalls ist das hier mein erster Versuch. Ich hatte den Kopp ohne Modell, wie sagt man denn, gebaut? Man erkennt auch nicht so viel aber ich fand´s gerade so schön mit dem Metallic-Gold-Look.
Schenkt mir Donuts!
FB: https://www.facebook.com/Zirkon777-109065815846450/ Website: http://www.zirkon777.de/
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Schöner fabrikneuer T-1000, bin auf die Hände gespannt.
Diesen Kerl hab ich schon vor einigen Monaten just for fun gemodelt. Ich wollte mich dabei etwas auf Hautstrukturen konzentrieren, die Anatomie ist natürlich etwas überzogen und er ist auch mehr eine Karrikatur geworden.
Ist komplett so wie es ist in ZBrush im BPR gerendert.
Diesen Kerl hab ich schon vor einigen Monaten just for fun gemodelt. Ich wollte mich dabei etwas auf Hautstrukturen konzentrieren, die Anatomie ist natürlich etwas überzogen und er ist auch mehr eine Karrikatur geworden.
Ist komplett so wie es ist in ZBrush im BPR gerendert.
die wanna wanga!
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Cool!
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dadmad: Krass, der T-800 bis zum Level einzelner Schrauben. Hattest du die Originalbaupläne?
Ich hab auch endlich mal was in 3D fertig gekriegt. Meine Hoffnung, dass der Gesamtaufwand niedriger ist als bei einem reinen 2D-Ansatz hat sich zwar nicht bestätigt, aber insgesamt lohnts sich schon denke ich. Allein weil man Beleuchtung und Blickwinkel so leicht anpassen kann.
Ich hab auch endlich mal was in 3D fertig gekriegt. Meine Hoffnung, dass der Gesamtaufwand niedriger ist als bei einem reinen 2D-Ansatz hat sich zwar nicht bestätigt, aber insgesamt lohnts sich schon denke ich. Allein weil man Beleuchtung und Blickwinkel so leicht anpassen kann.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
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Blender
Hmm, ja, das ist es. Zu viele Lichter! Werd nächstesmal drauf achten.
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