Seite 27 von 30
Verfasst: 4. Mai 2010, 22:25
von Neox
Retopo mache ich inzwischen fast asschliesslich mit 3dcoat, es gibt zwar noch einen kleinen Vorteil von zBrush wenns um große Flächen geht aber das passt schon
Verfasst: 5. Mai 2010, 18:13
von Nebu
hmmm denke die passen eher hierhin als in den speedmodelling Thread. Sitze zwar noch nicht soooo lange dran, aber werde bestimmt noch lange dran sitzen
beide WIP aber Anregungen und Kritik sind gern gesehn.
einmal den freundlichen herrn, den hätt ich für ne szene vorgesehen.
Und einmal germanys next topmodel für n kleines UDK projekt.
Verfasst: 6. Mai 2010, 21:20
von cap
Uiih! Der zweite gefällt mir gut, nebu!
Verfasst: 7. Mai 2010, 09:17
von Neox
stimme ich zu der zweite hat was aberin der seitenansicht sieht er schon was unbalanciert aus, ausserdem ist auch die detailverteilung rehct unausgewogen, da solltest du nochmal überlegen das basemesh ein wenig anzupassenm der super detaillierte arm und der megagrobe bauch passend einfach nicht zusammen
So und ich hab mich auch mal weiter mit MR rumgeärgert
Verfasst: 7. Mai 2010, 11:52
von Art.ful
Wunderschöner Render!
Verfasst: 7. Mai 2010, 15:45
von Zap-b
sexy (Farben)!
Verfasst: 7. Mai 2010, 23:17
von FastArt
damn.. sehr nice steffen
Verfasst: 8. Mai 2010, 04:14
von aNDi
geniale Haut! Und nette Details
Ich hab seit ewigkeiten mal wieder ZBrush angemacht. Man rostet schnell ein, aber den Rost kann man schnell abschütteln finde ich.
ca. 2 Stunden mit Basemesh.
Verfasst: 8. Mai 2010, 10:44
von BurningPeanut
Dr. House ????
Verfasst: 8. Mai 2010, 15:29
von aNDi
oh gut! dann kann es so schlecht schonmal nicht sein
Verfasst: 10. Mai 2010, 14:43
von TituS
kommt schon geil, steffen. die haare könnten etwas struktur vertragen, damits nicht so plastik-like aussieht.
Verfasst: 10. Mai 2010, 18:20
von Syrus
Wow Neox, sehr stark! Diese Haut... !!! Aber was geht mit ihren Wimpern ab? ...da fehlt doch noch was.
Verfasst: 10. Mai 2010, 20:05
von Neox
eh nein es ist durchaus absicht, dass es künstlich aussieht und eher nach Puppe als nach realer Figur, die Wimpern bleiben so, die Reflektion auf den Augen wird sich noch ändern und die haare hatte ich schon detaillierter gesculptet, sieht man ja in den älteren Versionen, kommt wieder, für previews hatte ich keine Lust auf die ganze Detailtransferkacke
Verfasst: 13. Mai 2010, 22:09
von Neox
und noch weas fürs portfolio aber is noch recht früh das ganze
und meine ersten haar tests
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03a.jpg
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03b.jpg
und noch ein schnelles rig/skin und pose
sie bekommt noch ein handtuch in ihre linke und die bändchen vom slip in die Rechte und ich üebrleg ob ich ein Triptychon mit 3 posen, bikinifarben und haarfarben mach
Verfasst: 19. Mai 2010, 12:24
von Neox
und nochn update
Verfasst: 19. Mai 2010, 17:23
von BurningPeanut
WOW
sehr sehr geil der Kopf....so realistische 3D Sachen beeindrucken mich immer wahnsinnig.
Verfasst: 19. Mai 2010, 18:13
von JT-L
krass neox du bist professioneller 3dler oder?
Verfasst: 19. Mai 2010, 19:55
von Nebu
jo technisch wirklich erste sahne, man darf auf den kompletten typ gespannt sein.
ich hab mal sergio ein wenig farbe ins gesicht geworfen. weitersculpten geht bei dem sowohl bei dem dicken typen von oben erst wenn mein neuer rechner da is
Verfasst: 19. Mai 2010, 22:09
von JT-L
@nebu du hast aber kein polypaint benutzt oder? sieht so komisch pixlich aus
Verfasst: 20. Mai 2010, 19:05
von Nebu
öh doch, polypaint, was meinste mit pixlich?
Verfasst: 20. Mai 2010, 20:57
von JT-L
die kanten bzw outlines z.b an Nase,Zigarette ohren
Verfasst: 21. Mai 2010, 07:49
von Taros
JT-L hat geschrieben:@nebu du hast aber kein polypaint benutzt oder? sieht so komisch pixlich aus.
die kanten bzw outlines z.b an Nase,Zigarette ohren
Wo ist das Problem? Ist doch die Editoransicht. Der ist nicht gerendert...
Schön gemacht, übrigens.
Verfasst: 21. Mai 2010, 19:09
von Nebu
Wo ist das Problem? Ist doch die Editoransicht. Der ist nicht gerendert...
Schön gemacht, übrigens.
so isses
und danke.
Verfasst: 24. Mai 2010, 09:29
von Neox
bild doppelt so hoch auflösen und AAhalf anstellen, zack feinstes antialiasing in zBrush im Viewport
Verfasst: 24. Mai 2010, 12:21
von Nebu
so, hab mal weitergemacht, das letzte aus meinem pc rausgeholt... der neue is immernoch nicht da
danke für den tipp neox. aber AAhalf... was wie wo is das
hab da jetz einfach bisschen mit den AA werten rumgespielt