Schwert mit Germanischen Runen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
RedZaC
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2006, 17:52

Schwert mit Germanischen Runen

Beitrag von RedZaC » 21. Jun 2006, 17:56

Hi,

Mir wurde diese Community von nem Freund empfohlen(da das niveau in anderen Foren naja ist ;) )

Und ist somit mein erster Post hier mit dem ersten Moddel seit 2 Monaten also seid nicht so hart zu dem kleinen Reddy ;)

Ist mit 3ds Max 8 gemoddelt. Die Klinge habe ich aus einem SchwerterShop Bild nachmodeliert den Griff nach grober Vorlage aber das Verbindungsstück zwischen Klinge und Griff (ja weis ich nicht grad aufwändig) selber gemacht der Polycount liegt bei 6700 da ich keine Normal map verwendet habe.

Die Runen sind Germanischer Herkunft und Bilden auf der einen Seite einen Spruch und auf der anderen Seite bennent es mich als Artist ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr versuchen des zu übersetzen :)

Füge das Bild nur als Link ein weils mit einer auflösung von 2048*xxxx das board in die breite ziehen würde ;)


http://img364.imageshack.us/img364/7734 ... der2pq.jpg
Ist Leider RapidShare gibs was besseres zum Bilder Hochladen?


Kennt jemand nen besseren Anbieter zum Bilder hosten?


MFG
RedZaC


P.S.:
THX Logan das du mich hier her geleitet hast ^^


EDIT:
Link geändert entschuldigt die größe kanpp unter ein mb ;/// und THX für den tipp mit image shack

achja bevor ich es vergesse Kritik und Kommentare sind natürlich erwünscht ;)
Zuletzt geändert von RedZaC am 21. Jun 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 21. Jun 2006, 18:01

He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Jun 2006, 18:40

Also die Breite der geposteten Bilder wird ohnehin auf 800 Pixel angepasst, zieht also nix in die Breite ;)

Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen, da die Perspektive zwar ein Shape zeigt und ein paar Runen darauf, mehr allerdings ist nicht zu erkennen. Ein Wireframe, eine texturierte Version oder ein paar Perspektiven mehr, könnten da Abhilfe schaffen :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 151
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 22. Jun 2006, 08:29

Sieht schon nett aus, aber mir gefällt die obere Version/Seite besser, da die Runen nicht so "übertrieben" plaziert wurden. Hast du Fotos als Vorbild? Hast du dich informiert wie Waffen funktionieren und warum wo Runen hinkommen? Ich find sowas immer wichtig.

Beispiel: Diese Axt sieht geil aus. Aber warum ist die eigentlich so geformt? Ich wäre nie drauf gekommen aber wenn du dich informierst wirst du erfahren, dass man mit dieser Hakenform die Schilde der Gegner einfach wegreissen konnte. Und da die sich immer in großen Reihen hinter den Schilden versteckt haben, war das natürlich sehr vorteilhaft.

Bild
Portfolio
www.simont.de

RedZaC
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2006, 17:52

Beitrag von RedZaC » 22. Jun 2006, 09:08

Das schwert soll nur als Fantasie schwert dienen quasi wieder der Einstieg in die Moddelierung nach der 2 Monatigen Pause ;)


Das Bild müsste ich nochmal raussuchen habe es nur für die Klinge genutzt und den Griff grob.



Da es ein Fantasie schwert ist mir der kriegerische nutzen egal und da es naja ein Spruch auf der Klinge ist den man nicht unbedingt ernst zu nehmen braucht habe ich ihn auch so groß skalliert ;)


werde malbei gelegenheit meine gaaaaaaaaaaaaanz alten Waffen Posten die ich für eine Mod gemacht habe und im Grunde auch keinen besonderen Kriegerischen Zweck erfüllen würden ;)

Unx THX für die Kommentare :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder