Probleme mit nem Gizmo (3ds Max)

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Dez 2008, 15:41

kanns sein, dass du dein Model irgendwann mal skaliert hast? hau mal nen Reset Xform drauf und schau ob das Problem immernoch besteht
bonus vir semper tiro

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 8. Dez 2008, 22:34

Neox standardantwort heißt Reset Xform ... bekomm ich auch daurnd zu hören ;)

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 8. Dez 2008, 22:48

na is nun mal so in max :O

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Dez 2008, 10:09

JuliusB hat geschrieben:Neox standardantwort heißt Reset Xform ... bekomm ich auch daurnd zu hören ;)
wer seine Transforms kaputt macht, muss sie wieder ganz machen, da 90% der Fehler in Max daher rühren ist das doch ne tolle Sache, aber in maya gibts doch auch son Transform rest wenn ich mich nich irre?
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder