Meine kleinen Schritte mit Blender

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Meine kleinen Schritte mit Blender

Beitrag von gmbhneo » 11. Feb 2009, 15:50

Hey Leute,

bin relativ neu hier und will mal meine Errungenschaften in Blender vorstellen. Die meisten Sachen sind schon etwas älter aber naja. Sehr selbst.

Es werden sicher noch ein paar Neue sachen folgen, aber erwartet nichts großes, da ich kaum Zeit und Ausdauer habe mich mit Blender intensiv zu beschäftigen.

1. Versuch ne "art" Werbung zu machen mit Video Texturen (Adult Content 16+ !!!!)
http://www.hma4ever.de/0001_0350.avi

2. Microsoft Headset
Bild

3. Bischen DOF Versuche mit Goldeffekt
Bild

4. Ne Axt ... aber gelungen ist was anderes :D
Bild

5. Erster versuch den RGB Channel zu animieren
http://www.hma4ever.de/lightrgetest.avi

gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Beitrag von gmbhneo » 11. Feb 2009, 17:15

Hier noch ein Versuch ein Bild irrgendwie in Scene zu setzten.

Das Auto (Bild) ist nicht von mir, nur der rest :D

Bild

Da mir die teile außen gefalle nahbe, hier nochmal eine modifizierte version als eine art Logo.

Bild
Zuletzt geändert von gmbhneo am 11. Feb 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Feb 2009, 18:32

Tjoa, ist doch alles gutes Zeug. Technisch schon sehr ansehnlich. Die Motive hauen freilich noch niemandem vom Hocker.

gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Beitrag von gmbhneo » 12. Feb 2009, 20:06

Hier mal ein versuch einen Glasapfel zu amchen, ich mags irrgendwie wegen den farben :D

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder