Gambit

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Jul 2006, 13:22

I see. In Lippen, Augenbrauen und Gesichtsfalten (etwa über der Nase) könntest Du auch noch ein klein wenig subtile Asymmetrie reinbringen; ebenso in die Mimik (Mundwinkel). Das wird ein Winner!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Jul 2006, 13:34

Also am Model änder ich nichts mehr, weil dann meine ganze Nachbearbeitung fürn Arsch is ;)
das Model ist im übrigen bis auf die Basisform komplett assymetrisch, ich habe beide seiten separat gepaintet, ich weiss ein wenig umständlich, aber ich wollte es trotzdem mal tun, auch wenn ichs auf beiden Seiten fast gleich gemacht hab ^^
mei nRechner streikt eh schon die ganze zeit wenn ich den in Max rendern will, ne Modeländerung würde mich zu viel Zeit kosten, ich will ja noch ein paar andere in einer Art Xmen Portraitreihe machen und soooo viel Zeit is auch nich mehr bis Einsendeschluss vom D'Artiste
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 8. Jul 2006, 19:07

Durch den Rahmen wirkt er auf mich irgendwie etwas gequetscht.
Aber die Figur an sich ist der absolute Wahnsinn...
-> Logan machen :P

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 9. Jul 2006, 20:11

Sieht wirklich super aus, Neox. Klasse Arbeit

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 9. Jul 2006, 20:14

ui ist das geil..
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Jul 2006, 11:59

Logan hat geschrieben:-> Logan machen :P
ehm nein, später irgendwann vielleicht, hab schon nen anderen xmen in der mache und auch noch nen model für den Blizzard Fanartcontest, obwohl man als Deutscher ja nicht teilnehmen darf -.-

@alle andern: dankö :)
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder