Medizinisches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Medizinisches

Beitrag von Hexodus » 2. Okt 2009, 16:42

Wir haben diese kurze Animation für einen medizinischen Pitch gemacht. Alles in Modo animiert plus etwas Postproduktion für das Finishing. Dabei habe ich kurz die Rebusfarm getestet, die nun auch für Modo supportet. So sind aus 10 Stunden Renderzeit gerade mal fünf Minuten geworden. Leider hatte ich nur den Gutschein und der hat für ca. 100 Frames gelangt. Also sieht man es etwas Aufflackern an der stelle, wo mein Homerendering einsetzt.


Hier, die Animation:

http://www.augenpulver-design.de/index. ... eter_Stent

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Okt 2009, 17:34

HEy. Hexodus. Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Das ist ne saubere Sache das da. *schön*
Zeig mal wieder mehr von dir!!!



Unglaublich, wie viele Leute ich mit meinen Artbattle Charakter inspiriert habe... :lol:

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 3. Okt 2009, 00:49

Wirklich toll, sehr verständlich und die "verkalkte" Stelle ist sehr beeindruckend (=eklig) gemacht.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 3. Okt 2009, 16:30

cool! solchen medizinischen visualisierungskram hätt ich irgendwie auch gern mal gemacht.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 5. Okt 2009, 09:35

Dankeschön Jungs. Ich hoffe auch, dass wir damit zum Zuge kommen. Ich schwitze schon bei dem Wort Pitch, das bedeutet meist unbezahlte Arbeit. *sichselbstdiedaumendrück*

Falls das nichts wird, kann ich den Kalk noch für Waschmaschinenwerbung recyceln. So ein Schlauch dürfte von innen nicht viel anders aussehen *lol*
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 5. Okt 2009, 17:38

Nett. Ich hoffe, Du hast die Renderzeit nicht auch für das DOF verbraten und es im Post gemacht?

Be creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 5. Okt 2009, 17:52

Thank U. Keine Sorge Taros, ich mache extrem viel in der Post.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Okt 2009, 11:52

wirklich sehr beeindruckende arbeit..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder