Reißverschluss

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
general_Failure
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 4. Mai 2008, 19:53

Reißverschluss

Beitrag von general_Failure » 1. Nov 2009, 16:10

Hallo,
ich hatte fast vergessen, dass ich hier angemeldet bin. Mein letzter Upload ist dementsprechend schon lange her, daher will ich mal wieder was zur lokalen 3D-Kunst beitragen:
Bild
Dieses Bild entstand im Rahmen einer Erklärstunde für einen Bekannten. Das heißt, ich habe ihm anhand der Erstellung dieses Bildes ein paar Funktionen von Cinema 4D erklärt.
Arbeitszeit betrug etwa 3 Stunden, Renderzeit 1 Std.
mfg
GF[/img]

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 10. Nov 2009, 11:55

Auf jeden Fall lecker und realistisch gerendert. Sieht fast aus, als hättest Du an Dir herunter fotografiert.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder