Mr. Disco Pig

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
linues
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2009, 13:17
Kontaktdaten:

Mr. Disco Pig

Beitrag von linues » 5. Nov 2009, 13:30

Bild

Und boogi

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Nov 2009, 20:44

Wow, das ist ja putzig. Du könntest es noch in eine Mikrowelle stellen. So als äh, Kompositionsrahmen. :D

Standardfrage: Mit welcher Software hast Du gearbeitet?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

linues
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2009, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von linues » 6. Nov 2009, 07:31

Ich habe Maya, mental ray Renderer und Photoshop benutzt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 8. Nov 2009, 00:45

Der Kerl ist etwas arg ins bild gequetscht, da hätte nach oben mehr Platz sein müssen. Sonst echt gut, das Fell kommt gut rüber. Nur bei den Augen vermisse ich etwas den realistischen Glanz.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 10. Nov 2009, 11:52

Sieht putzig aus und das Fell ist Dir gut gelungen. Tanz der eigentlich oder singt er? Ich würde noch ein Element vorne einbauen, um mehr Räumlichkeit zu erzeugen, eine zweite Ebene wenn man so will. Boxen oder Mikrofon und Kabel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder