USB-Man

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
general_Failure
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 4. Mai 2008, 19:53

USB-Man

Beitrag von general_Failure » 16. Dez 2009, 22:05

So, ich poste hier einfach mal in regelmäßigen Abständen meinen Fortschritt meines aktuellen Projekts. Dazu sei gesagt, dass da bereits 3 Wochen Arbeit drinstecken. Nichtsdestotrotz wirds wohl nochmal mindestens dieselbe Zeit brauchen, bis es sowas wie ein finales Stadium erreicht...
Kommentare&Kritik sind erwünscht!
mfg
GF

Anfangsstadium vor ca. 2,5 Wochen
Bild

etwas weiter...
Bild

und weiter...
Bild

Der Kopf...
Bild

Die Beine...
Bild

Und noch eine Gesamtansicht mit dem Ansatz der Hände, die ich heute angefangen habe
Bild

Und hier noch eine kleine Animation :)
http://www.box.net/shared/d6bfh3e4jh
Viel Spaß beim gucken^^

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Dez 2009, 15:04

Youtube wäre die bessere alternative.

An sich is der aber cool, wann is mit der roboweltherrschaft zu rechnen?

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 17. Dez 2009, 16:00

Schaut gut aus so weit.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder