Berliner Film- und Animationskünstler gesucht

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Berliner Film- und Animationskünstler gesucht

Beitrag von sinner » 7. Jun 2010, 08:49

Denke es passt hier am besten rein:

Berliner Film/Animationskünstler gesucht,

wir sind auf der Suche nach Berliner die ein Filmchen bei einem Opening Event namens „Feinkost Rohkost“ zeigen wollen. Das ganze findet am 15.6. (18 Uhr) im ZMF (Brunenstr. 10) statt. Außerdem ist das ganze eine Medienoperation mit Motor FM. Außerdem ist Ziel ein Großteil des Publikums aus der Kreativen Branche zu gewinnen und anzusprechen weshalb es sehr viele Gästelistenplätze gibt die unter anderem an Berliner Werbeagenturen verteilt wurden. Sollte jemand unabhängig des Films Interesse haben zu kommen gerne fragen ich hab auch noch ein paar Gästelistenplätze zu verteilen.

Musikalisch werden euch Jim Kroft, Rohrmann & Deroux und I.M. Trompete verwöhnen ;)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PM schreiben.

Es ist die erste Veranstaltung und somit kann ich euch leider auch wenig über den Erfolg und die Zuschauerzahlen sagen. Wichtig zu wissen ist jedoch das, dass ganze nicht auf Gewinn abzielt weshalb wir auch leider keine Gage zahlen können. (Kostenlosen Eintritt und leckere Rohkost bekommt ihr natürlich ;) wenn ihr ein filmchen zeigt)

Gruß
sinner :)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Jun 2010, 11:05

Hallo Sinner,

kannst du das bitte genauer beschreibung und/oder mit einem Link versehen. Konnte im Internet nichts dazu finden und weiß nun, weder, was noch wie der Beitrag aussehen soll oder welche Länge er haben muss oder darf.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 7. Jun 2010, 11:43

Also die Beiträgsauswahl ist relativ frei... also ist so gut wie alles erlaubt (ich entscheide das aber letztendlich nicht bzw. wird das zusammen mit den anderen entschieden). Natürlich sind Volksverhetzende Rechtsotientierte oder sonstig Beleidigende Beiträge unerwünscht... ansonstens darfs natürlich auch politisch werden.

Also es muss auch kein exlclusiv für den Abend gemachter film sein kann auch ein schon etwas älterer Film sein wo man denkt "ach den möcht ich doch mal ein paar leuten zeigen" :)


Hier der Facebooklink
(hoffe der link klappt?)

Ansonsten noch:

Jim Kroft
http://www.myspace.com/jimkroft

Rohrmann & Deroux
http://www.myspace.com/rohrmannderoux

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder