Blizzard Fanart

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 3. Nov 2006, 10:14

Es kommt noch ein Problem dazu: inzwischen ist es so, das es fasst alles in irgendeiner Weise gibt. Das schnelle Internet mit seinem enormen Präsentationspotenzial erlaubt kaum noch Arbeiten, die einfach nur für gut befunden werden und für sich allein akzeptiert werden, auch wenn sie anderen ähneln. Sattdessen wird geradezu nach gleichen Inhalten "gesucht".
Zitate wie: "Das Bild sieht aus, wie... " oder "Da hat er aber beim Künstler xyz abgeschaut..." sind keine Seltenheit.
Ich sage: Nur weil einer mal das Rad erfunden hat, gehört es nicht ihm alleine und warum sollen andere das nicht auch nutzen? Dabei geht natürlich nicht darum, 1 zu 1 abzukupfern. Aber wieso sollen "Monstersoldaten" nicht alle in etwa gleich aussehen? Die Muskelpakete kann man nun mal nur anatomisch da platzieren, wo sie hingehören. Und ein Film oder andere Medien geben gewisse Stile vor. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass Orks rosafarben sind, Flügel haben, 1,20m groß und niedliche grüne Augen besitzen? Wenn heute einer Ork sagt, dann meinen alle zu wissen, wie einer aussieht. Aber genug davon! - ... ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Und um meinen Post abzuschließen: "Es ist alles subjektiv, was gefällt! " ;)

Stay creative
Chris

PS: Rosa Orks... keine schlechte Idee?! hm... :twisted:
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Nov 2006, 11:04

naja aber sogar die Pose ist die gleiche ;)
und im Falle des 3d Models war es halt zu 90% nach dem Konzept von Hawkprey, was auch einen Regelverstoß darstellt, wenns erlaubt gewesen wäre, dann hät ich auch jemanden gefragt ob er mir nicht mit Konzepten aushilft, war aber nich erlaubt ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 3. Nov 2006, 14:32

Das ist natürlich was anderes. Verstehe.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 3. Nov 2006, 20:32

Habs gerade erst gesehen: herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 7. Nov 2006, 00:31

dankö :)
hab heut mein "signed print" bekommen, ich sah ungefähr so aus :shock:
als ich den Karton gesehn hab, dann :? weil ich mir nicht vorstellen konnte was da drin sein soll, dnan wieder so :shock: als ich blizzard drauf gesehn hab und dann :drool:

jetz brauch ich nur noch nenb Platz für das riesige Ding :D
bonus vir semper tiro

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 7. Nov 2006, 01:15

Na dann auch nochmal Glueckwunsch von mir! :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 8. Nov 2006, 14:04

Mach mal nen Foto Neox, will mal das Motiv sehen! Ist bestimmt riesig so ein Teil sein eigen zu nennen, da ich auch sehr zu den Blizzard Künstlern aufsehe.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Nov 2006, 09:30

schankedön :D
und ohne Digicam könnte das ein wenig schwierig werden ^^
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 11. Nov 2006, 09:58

Neeeeeiiiiiinnnnn -.-

calvin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jun 2006, 18:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von calvin » 25. Nov 2006, 19:24

Hey Steffen,

natuerlich auch von mir nen herzlichen Glueckwunsch !!! :)

Weiter so !!!

Calvin

L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von L-rac » 27. Nov 2006, 21:08

von mir natürlich auch glückwunsch !!! ;)
(war eigentlich fest der Meinung schon geschrieben zu haben, aber naja... :? )

und der Vollständigkeit halber hier noch der link zu den honorable mentions
sind wie ich finde ein paar sehr schmucke Sachen bei ...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 29. Nov 2006, 23:03

hab meinen Bluetooth Stick wiedergefunden :o
hier mal ein, wenn auch bescheidenes, Bild vom Handy

Bild
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Nov 2006, 12:09

Sehr, sehr geil! Will ich auch haben =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder