Blizzard Fanart

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Okt 2006, 08:56

*umkipp* :shock: :insane: :thumb:
Herzlichen Glückwunsch! Saugeil!
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Okt 2006, 09:11

IronCalf hat geschrieben:Cool! *mitfreu*

Kann man irgendwo die Gewinner einsehen?
nein noch nicht, ich bekomm jetzt erstmal ne beglaubigtes irgendwas, was ich dann unterschreiben muss, wahrscheinlich alle Nutzungsrechte abtreten oder sowas (blizzard typisch halt) und dann hoffentlich auch die Möglichkeit mir ein Bild auszusuchen, wenn ich dann nen unterschriebenen Metzen bekomme, dann ehrt mich das zwar, aber zum an die Wand hängen sind die nix ;)

ach ja DANKßßßß :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Okt 2006, 09:42

Heyhey, Glückwunsch. Ich meine sein wir ehrlich, hat doch keiner dran gezweifelt oder? ;)
Nein ernsthaft, echt gut gemacht und wohl verdient, wann unterschreibste den Arbeitsvertrag? :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Okt 2006, 10:27

selbst wenn ich wollte, darf ich ja wegen der tollen Einwanderungspolitik der USA nicht ;)
Ich hab das Prozedere mit Raven Soft doch schon hinter mir... no Chance
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 4. Okt 2006, 10:27

Neox hat geschrieben:Wenn ich dann nen unterschriebenen Metzen bekomme, dann ehrt mich das zwar, aber zum an die Wand hängen sind die nix ;)
xD hhehe

glueckwunsch auch von mir, dicker

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Okt 2006, 10:44

jo, Glückwunsch ! Dann hat sich ja der Aufwand gelohnt ;)

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Okt 2006, 11:27

selbst wenn ich wollte, darf ich ja wegen der tollen Einwanderungspolitik der USA nicht
Achja da war ja was....zu dumm, dass die keine Zweigstelle in good ol Germany oder GB haben...wobei es in GB eh nich viel reizvolles gibt und ßsterreich ja dank RS Vienna "Zwangsschließung" auch uninteressant geworden ist....aber ich schweife ab.

Mach n Foto vom Scheck oder versteiger das unterschriebene Dingen im Forum ;) Ich meine 1220$ (wenn ich das richtig verstanden hab) sind aber auch nich wirklich viel, andererseits....FAME, FAME, FAME! ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Okt 2006, 13:16

@ Neox:

Mein herzlichsten Glückwunsch! Da zeigt sich Mal wieder, dass sich harte Arbeit auszahlt. Ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass Du einen Preis gewinnen würdest. Ich bin jetzt allerdings wirklich Mal gespannt, wer Dich da noch ausgestochen haben könnte.

@ Kazroth:

Dass es in GB keine reizvollen Arbeitsmöglichkeiten gibt, ist - mit Verlaub - eine glatte Fehleinschätzung. Es gibt einen Haufen sehr große und sehr renomierte Studios in England, darunter Eurocom, Maxis, Bungie, Lionhead Studios, Rare. Letztere drei gehören mittlerweile zu Microsoft und bieten extrem interessante Möglichkeiten und viel Unterstützung beim ßbersiedeln. GB ist derzeit auch sehr beliebt bei Artists aus ganz Europa. Entsprechend bunt sind die Mischungen der Belegschaften dort. Ich bin der Meinung, dass wer in die Spieleentwicklung gehen möchte und nicht auf die wenigen Studios hier in Deutschland beschränkt sein möchte (Crytec und Phenomic sind durch ihre EA-Deals mittlerweile recht zukunftsträchtig, alle anderen werden es im herrschenden Next-Gen-Hype schwer haben, wenn sie nicht bei einem der großen Konzerne unterkommen) der sollte immer ein Auge auf England haben.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Okt 2006, 14:03

irgendwie bin ich grad ein wenig verpeilt... aber Bungie sitzen doch in Redmont WA und Maxis in Emeryville CA o.O

egal auf die 4 erstplatzierten bin ich echt gespannt, der gewinner für Game Environment Diablo steht auch schon fest http://forums.cgsociety.org/showthread. ... to=newpost
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Okt 2006, 14:49

ßh, jau! Bei Maxis war ich irgendwie überzeugt davon, dass die aus England kommen, und Bungie habe ich mit Core verwechselt (ich meinte den Entwickler von Tomb Raider). Na ja, wer will schon SIM-Spiele machen. ;)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Okt 2006, 14:54

Aus Modellersicht muss ich sagen, dass das Sims und Spore Charakter-Generierungs-Tool schon sehr reizvoll ist, aber auch von denen hab ich nach meinen Bewerbungen nix gehört, tjo so ist das :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Okt 2006, 14:56

Sorry, wegen Off Topic... (ist aber ja irgendwie auch Dein Thread, Neox, also who cares...)

Hast Du denn Mal in England geschaut?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Okt 2006, 14:59

Nein, weil mich die meisten Projekte nicht so wirklich reizen und diejenigen mit denen ich geredet habe, auch der Meinung waren, dass die Gehälter auch nicht so doll sind wenn man mal die Kosten für Essen, Miete usw. mit einrechnet... aber hey, ich hab doch hier was neues für die Zeit nach PW, von daher ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Okt 2006, 15:06

@OffTopic :D ich meinte nicht reizlos im Sinne von "da gibt es nix" sorry...kam falsch rüber. Eher von "Ich wüsste jetzt nicht wirklich was spannendes". Von LionHead hab ich schon länger (nach den letzten gefloppten Titeln) leider nix mehr gehört, DIE wären noch nett. Aber okay ich geb zu ich habe mich in GB wirklich noch nicht sehr gut informiert, was wahrscheinlich wirklich mit persönlicher Präferenz zusammenhängt und wohl zu meinem "nicht reizvoll" geführt hat. Davon aber ab hätt ich schwören können Maxis säßen in GB...ich brauch nen Atlas verdammt.

Egal back to Topic : Neox auf jedem Fall nochmals Congratz zu der guten Plazierung *neidisch sei*
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 5. Okt 2006, 15:08

Na dann, auch noch mal Glückwunsch. Hast es dir aber auch verdient. Bin ja auch mal auf die anderen Ergebnisse gespannt. :)
»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Okt 2006, 16:42

Oh, noch gar nicht gesehen, kudos! :) Und überrascht bin ich auch nicht. ;)

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 9. Okt 2006, 21:53

Holy moly! Meinen herzlichsten Glückwunsch Neox! Keine Frage, Dein Beitrag musste die Blizzardleute einfach überzeugen. Qualität und Talent bahnt sich immer einen Weg.
Den Diabloenviroment Gewinnbeitrag finde ich sauschwach. Du bist um Faktor 10 besser.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 9. Okt 2006, 22:28

ich dachte blizzard veröffentlicht am 9.10. die ergebnisse? :?

Benutzeravatar
badoli
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von badoli » 11. Okt 2006, 15:16

Jo, auch von mir congrats! Wär ja auch ein Witz gewesen, wenn das Ding nix macht....
"And remember: I do my best work when i'm worshipped like a god!" - Johnny Bravo.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 17. Okt 2006, 09:26

danke leute :)
Nun hab ich aber einer Problem, hab grad ne Mail von Vivendi Games reinbekommen, dass ich doch bitte bis zum 23ten das SC2 Logo gegen das Fanart Contest Logo austauschen möchte, nunja hat von denjenigen die teilgenommen haben zufällig noch jemand das Logo?
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 18. Okt 2006, 07:54

Sollen sie Dir doch das Logo senden...

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 19. Okt 2006, 22:13

Können die das nicht selbst austauschen, geht doch schneller als so ne Mail zu schreiben :D

Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch, hab den Thread von Anfang an begeistert mitgelesen und freue mich, dass jemand aus unseren Reihen da abstauben konnte(irgendwie sind wir immer bei allem dabei, sei es Expose, CG-Challenge...

Von dem Diablosieger bin ich aber auch nicht wirklich begeistert, vorallem fehlt mir irgendwie der Bezug zum Spiel...

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 1. Nov 2006, 21:16


Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 2. Nov 2006, 18:12

Heidewitzka. Sind schon fette Sachen dabei.

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Nov 2006, 19:40

waren teilweise sogar bessere dabei, jetz wird schon in einigen Foren gerätselt warum diese nicht in die Wertung eingeflossen sind, also gerade beim Diablo Character gab es schon ein paar bessere :/
und der Starcraft Gesamtgewinner hat sich auch ganz gut bei Gears of War inspirieren lassen, lustigerweise war der nicht der einzige der sich einer Konzeptzeichnung von Hawkprey als Grundlage bedient hat, in der Cinematic Sparte hat einer den Character fast 1:1 umgesetzt und dann zum firebat gefärbt, fand ich schon krass :shock:
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder