Cockpit

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
betz
Member
Beiträge: 52
Registriert: 2. Sep 2006, 22:46
Kontaktdaten:

Cockpit

Beitrag von betz » 14. Sep 2010, 19:53

Ist nichts besonderes, aber trotzdem....

Bild


http://betz-art.de/

Benutzeravatar
smoove.o
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jul 2010, 04:26
Kontaktdaten:

Beitrag von smoove.o » 14. Sep 2010, 22:07

mir gefällt bisher sehr gut :)
bin mal gespannt auf die sitztexturen etc. ich lasse mich mal überraschen

auf deiner seite im portfolio hast du coole sachen :)

grüße smoove.o
http://www.3d-xtrem.de
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten:)

Mau
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2010, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Mau » 9. Okt 2010, 21:10

Sehr sauberes modelling, gefällt mir. Hast du noch ein paar mehr infos zu techniken, software, renderer, etc.? würde mich interessieren.
Ist das gemodelte cockpit wirklich sehr breit oder liegt das nur an der Kamera?

Benutzeravatar
betz
Member
Beiträge: 52
Registriert: 2. Sep 2006, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von betz » 12. Okt 2010, 09:56

das wurde mit modo erstellt und gerändert. mit photoshop dann etwas nachgearbeitet. das cockpit ist etwas breiter. ich habe das gemacht um sofware kennen zu lehrnen. ohne großartige skizzen sofort losgelegt. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder