produktvisualisierungen ...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 25. Mär 2011, 11:12

Ja, wie das eben in so einer Diskussion ist - die Missverständnisse entstehen irgendwo dazwischen ... was aber eben auch immer eine Chance ist, dem mal auf den Grund zu gehen.

Diese Umschreibung finde ich jetzt z.B. sehr treffend! Binsenweisheiten haben ja auch absolut was für sich.
(einziges Problem an Binsenweisheiten ist ja, dass es bekanntlich für jedes gegenteilige Verhalten genauso eine Binsenweisheit gibt ^^)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder