Messiah Pro für 40 Dollar Aktion

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Messiah Pro für 40 Dollar Aktion

Beitrag von ErichSchreiner » 11. Feb 2011, 16:57

Hi. Falls jemand Interesse daran hat: Die Entwickler von Messiah fahren gerade eine Aktion.

Mehr Infos unter dem Link (ihr müsst die zeichenfolge hinter .html löschen, keine ahnung, warum er die reinmacht ...):

http://www.projectmessiah.com/x6/shop.html

P.S.: habs in den 3D Thread gestellt, weil's wohl im News Thread untergehen würde.

gruß

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 11. Feb 2011, 19:11

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 57df9bb2e6 bin mir nich sicher ob das 3d forum belebter ist :D
bonus vir semper tiro

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 11. Feb 2011, 20:05

ok ... zu spät. Na ja, doppelt hält besser , oder so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder